Champagner D Winterumbau

• #1.441

um ehrlich zu sein kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das mit dem Champagner harmoniert. Einen Kontrast wird es auf jeden fall geben aber nunja...ich lasse mich gerne eines anderen Belehren und wenn nicht ist es ja auch egal. Bleibt ja immerhin alles Geschmackssache

• #1.443

Hehe, zum anbeissen :P
    Ich denke mal der Lackierer der die Farbe angemischt hat, hat nen Fehler gemacht, ich wollte RAL 8024 Beigebraun haben, aber es scheint RAL 1011 Braunbeige zu sein, also wesentlich heller, aber schaut trotzdem gut aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.446

Also mir gefällt der braune Schokoladenüberzug gut.Ist wirklich mal was ganz anderes und eine Alternative zu schwarz oder silber.Wenn der Innenraum auch in zartem braun gehüllt ist,sieht das bestimmt schon geil aus.Bin mal gespannt,wie das alles nachher miteinander harmoniert.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• #1.447

Und ich bin mal gespannt wenn er das erste mal auf em Treffen von der Jury bewertet wird.Nicht das die alle am Block lecken wollen ;) .
    Ich finds auch mal was anderes.Das hat nich jeder.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #1.448

Innenraum, Motorraum, und Unterboden in ner schönen Kontrastfarbe zum Lack finde ich auch sehr geil und habe ich ja auch irgendwann mal vor. Wie dieses doch sehr helle braun it Deinem Lack harmoniert muß man dann zusammen sehen aber ich denke auch das könnte passen. :)

Gruss, Matze

• #1.450

Sorry, aber ich denke 1 Mal Bodensee reicht erst Mal, war nicht billig und dann die Fahrerei mit dem Hänger

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!