Champagner D Winterumbau

• #1.711

Da bin ich ja mal gespannt wie die Farben nacher zusammen wirken. So kann man das ja nicht beurteilen. Der Braunton sieht ja irgendwie auf jedem Foto anders aus.

• #1.712

Jupp, da muss ich Rene recht geben, auf den Fotos kommt die Farbe nicht so richtig. Siehe die ersten Bilder ohne direkte beleuchtung des Strahlers... da sieht`s besser aus, aber noch immer nicht wie original.

Und jetzt weiss ich zumindest, woher seit gestern mein Heißhunger auf Schokolade kommt...
    Hätte heut fast meinem Patenkind den Osterhase geklaut :P

Einmal editiert, zuletzt von Piddi ()

• #1.715

warum soll ich alleine leiden ?( Du weiß doch, ich gebe seeehr gerne, und teile noch viel lieber :D denn halbes Leid... ach ja, heut geht`s mir doch wieder sehr gut eigentlich *duckundflitz*

• #1.717

Da hat jemand Schokoosterhasen eingeschmoltzen. Deshalb sind die momentan so teuer.
    Im Ernst. Bin aber auf das Ergebnis gespannt. Was mir gut gefällt, ist, dass du farblich mal was neues versuchst. Denn gesehen hab ich diese Farbkombination noch nicht.

Kennst du den Mythos...

Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

• #1.718

sebbl

Ich warte auch gespannt auf die Innenausstattung :D

KADETT_SR

Was soll ich sagen, das waren schon einige Osterhasen, die ihr Leben liessen :D Auf diese Farbkombi bin ich nur gekommen, weil ich eine Shampooflasche in ähnlicher Farbkombi hatte und das hat mir sehr gefallen :P Also hiess es, umsetzen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• #1.720

is ja geil!
    Kanns mir bildlich vorstellen,wie der Rene mit der Shampoopulle um den Champus rennt.....aber trotz meiner Skepsis am Anfang muss ich sagen das es mir doch schon gefällt.

Und ich bekomme nu auch Hunger auf Schokolade........is ja schlimm!!!! Ich weiss schon warum ich mir kein BECKS-Kadett baue ;) ;) ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!