Champagner D Winterumbau

• #1.911

mann, das sieht lecker aus gefehlt mir sehr.

und ? jucken dein handen schön der ganze zeit zu schrauben bis er fertig ist...?

bei mich is es so wann es fast fertig ist.

naja fertig :rolleyes:

If your not breaking things your not going fast enough

• #1.912

Fertig ist gut, ich hoffe ich schaffe alles bis zum Essener Treffen im Juli :rolleyes: Die komplete Innenausstattung liegt noch beim Sattler ( Armaturenbrett soll nächste Woche fertig sein ), der Kofferraumausbau muß noch gemacht werden und jetzt ist auch noch der Hänger kaputt gefahren worden, den ich immer haben kann, denn eigentlich sollte der D damit heute nach Hause gebracht werden X(

• #1.915

Sehr lecker das Auto.Felgen find ich sehr sehr geil auf dem D !!
    Klasse,gute Arbeit.

rene:
    Ich habe mir vor Jahren schon einen Hänger gekauft weil ich es Leid war mit der Leiherei .
    Kommst Du nach Gillenfeld mit dem D ?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• #1.916

wirkt aber wirklich im ersten moment etwas komisch...

mit den domlagern würds mich auch reizen...

...kuschelkurs is aus...

• #1.917

HI

was ich sagen muss die felgen stehn dem D echt gut... gefallen mir sehr sehr gut...

mit dem braun auch so im ganzen, naja weis noch net so recht... schaut aus als wenn da einfach die alte farbe noch im motorraum wäre...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #1.918

Finde wenn man den Motorraum sieht merkt man sofort das da nix mehr Alt ist, trotz der anderen Farbe. Dafür ist da einfach zuviel verändert. Bzw. so zimlich jeder kennt den Champus ja eh schon und weiß wie er sich entwickelt hat.

Bin schon gespannt ihn mal wieder Live zu sehen.

• #1.919

jens
    Der war vorher auch schon Kagge :D
    Ist eine Unterlegscheibe von unten drunter, dann hats ohne weiteres gepasst :D

Patrick
    Ist ärgerlich mit dem Hänger, steht immer direkt bei mir an der Halle, aber der bekommt nen neuen, fragt sich nur wann :rolleyes:

• #1.920

wie wäre es wenn du an deine Champus Chromstoßstangen vom C kadett anpasst ?( Die Plastik stoßis lassen den Kadett nicht so edel aussehen wie er eigentlich ist.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!