Champagner D Winterumbau
- Champagner-D
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#2.143 Nee Thomas, ich horte nicht, dafür hab ich einfach zu viele kostspielige Baustellen. Aber da musste ich einfach zu schlagen, evtl macht mir das auch einiges leichter, da ich mir was diesen Umbau angeht noch nicht 100% sicher bin, wollt ich vor Jahren schon Mal machen und hab es dann verworfen ...
-
-
-
-
#2.146 Wie gesagt, die Idee schwirrt mir schon sehr lange im Kopf herum, wollte das Teil eigentlich mit ner Rennspritze implantieren, soweit damals die Idee, aber der Platz zur Haube ist mir zu knapp, dann kann er nicht richtig atmen ohne diese zu bearbeiten und die passende Spritze die ich haben wollte lag bei 6-7000 € :ahhhh: An dem V6 kann man einiges einsparen um ihn zu einem optischen Highlight werden zu lassen. Wir werden sehen, gekauft ist er erst Mal, ob ichs wirklich mache steht nicht genau fest, könnte aber passieren.
@Heiko
Reingeklatscht wird hier gar nichts :wink:
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!