Beim Arzt abgelehnt

  • #11

    Wenn man so richtig erwischt ist, kann ich mir vorstellen das man was länger brauch .
    Aber das die Ärzte wegschicken kann ich auch verstehen, gibt ärzte die machen ganze Wochen dicht weil se nix mehr verdienen .
    Wenn die ihr muss erreicht haben, is Ende .


    Da fällt mir ein,
    wurde mal um 3uhr in die Uni-Düsseldorf gefahren von meiner süßen,
    in die Not-Ambulanz rein weil mein Magen so heftig weh getan hat das ich nicht Atmen konnte .
    Da sagt so nen junger möchtegern "2std" und geht weg .
    Ich ihm hinterher gekrüppelt, ich "was 2std? " er bis wir Zeit haben .
    Ich sach jut, dann ruf mir nen Rtw, er meint sie brauchen keinen Rtw sie sind im Krankenhaus !
    Jo, aber werd net behandelt, also bringt mich zu nem andern !
    Anna das Handy inne Hand mit dem 112 man am reden, schwuppdiwupp, ähm kommen sie bitte mit .
    Diagnose - Magengeschwür und der Arzt den erstmal angemacht .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #12

    Da muß man eigentlich nur mit der sogenannten Kassenärztlichen Vereinigung drohen. Dann wird man auch nicht weggeschickt

  • #13

    na, ich weiß net ob 'drohen' das probate mittel ist... :rolleyes:...letztendlich sind das auch alles nur menschen die da nur ihren job machen...stell dir mal vor sowas würde einer bei dir auffer arbeit machen...wie würdest du dich dabei fühlen?


    und mal unter uns: wer von uns reißt sich denn für knapp 20 eus den arsch auf? hm? los, raus mit der sprache...


    ich wär auch so gegen sonnenaufgang zu dem hin und nicht erst mal ausschlummern, frühstücken, shoppen, autowaschen, tanken und dann ggf. mal den doc an nem freitag (!) aufsuchen... :rollin:...is halt kacke gelaufen...


    meint
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #14


    Mal ehrlich, ich weiß nicht, was Du dir einbildest oder mit welchem Recht Du mir hier so eine Scheisse unterstellst. Auf meinem letzten Zeugnis steht kein einziger unentschuldigter Fehltag und 3 entschuldigte Fehltage im Jahr.
    Hin Und wieder ist es einfach mal besser das Maul zu halten.
    Zuersteinmal arbeite ich in der Gastronomie. Sowas wie ein "normales" Wochenende gibt es dort nicht. Es wäre Glück ausgerechnet Samstag und Sonntag mal frei zu haben. (hab ich aber nicht)
    Desweiteren war ich nicht einen Tag krank, sondern 3 bzw. 4. Mittwoch (mein erster Freier Tag in der Woche) brach die Erkältung aus, Donnerstag (mein 2. und letzter freier Tag in der Woche, ) lag ich mit Fieber im Bett ,zumindest dann ab Abend (hab um 16:30 beim Co-Chef dann schonmal angerufen und bescheid gesagt für den nächsten Tag) und gestern war das ganze dann auch für mich überraschenderweise schon wieder am abklingen, aber noch nicht genug um zu arbeiten.
    Und wo wir gerade beim Wochenende sind. Ich arbeite heute schon wieder, auch wenn ich mich noch etwas geschwächt fühle, ich kann es mir nicht leisten so lange krank zu sein, ich will meine Kollegen da nicht hängen lassen.


    Warum ich nun nicht um 8 Uhr sonder erst halb 11 da war... Wie gesagt, hatte über Nacht Fieber und brauchte einfach den Schlaf.
    Ist natürlich eigenes verschulden. Ich werd nacher mal mit dem Chef quatschen, ob er mir das als Minus-Stunden anrechnen kann. Dann spar ich mir die Lauferei, ich muss ehrlich zugeben dass ich nicht nur Ärzte nicht mag, sondern auch kranke Menschen gerne meide.
    Das ist der Grund warum ich nur dann zu Arzt gehe, wenn es wirklich notwendig ist (zumal es ja auch 10€ im Quartal kostet).

  • #15

    Hm ich hätte dich auch zu nem anderen geschickt wenn zu viel los währe.


    Währe mir Persönlich auch lieber anstadt dann 3h, da zu warten oder sowas^^

  • #16

    wenn von unserem adoptierten Gesundheitsminister aus Vietnam die tolle Gesundheitsreform durch ist, und wir Arbeitnehmer (die Arbeitgeber nicht), jeden Monat bis 80€ zusätzlich Kopfpauschale zahlen, wird alles besser!


    danke liebe CDU/CSU/FDP Wähler. Ihr müßt durch eure Hotels/Apotheken/Pharmabetriebe/Erbschaften echt viel Geld für so was überig haben.

  • #17


    Warste eigentlich danach noch beim Friseur? Den interessiert das bestimmt auch....:D



    Ich hau mich weg....und dann noch persönlich werden :stock:

  • #18


    Nix, dann zahl ich meine Behandlungskosten selber... Ich bin so selten krank, dass nichtmal die jetzigen Beiträge gerechtfertigt sind.
    Normalerweise müsste man es wie bei der KFZ-Versicherung machen. Wer öfter Krank ist muss auch mehr zahlen. Ist zwar hart, aber für mich wäre es dann recht günstig ^^


    Und das letztere ist leider auch mein Mitverschulden -.-
    Ich hab Westerwelle eigentlich immer für Fähig gehalten, aber inzwischen halte ich die alle für nicht zurechnungsfähig...

  • #19

    Und jetzt haben sich bitte alle wieder lieb :rolleyes: :rollin:, leute kommt mal runter,


    @Big,


    Du bist halt sehr mitteilungsbedürftig, aber bitte las solche Threads in Zukunft bitte, siehst ja was da bei raus kommt, auf diesem Wege gute Besserung ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!