Astra F CC, mein neuer
-
-
-
#22 Sei froh das du die Kasperbude noch nicht gekauft hast. Aber nächstes mal erstmal schlau machen über solch angebliche Umbauten. Die erste Angabe, mit stark bearbeitetem Motor bei 180Ps ist noch realistisch, wenn der wirklich stark bearbeitet wird. Und dann soll der durch andere Kolben einen Leistungszuwachs von über 400PS haben? Wo gibts die Kolben, die will ich auch :totlach:
Und weil du dich von der Bremsanlage hast irritieren lassen, bei solch einer Leistung, müsste ein solches Auto eine Bremsanlage drin haben, die so groß ist, dass man da mindestens 17 oder 18 Zöller drüber bekommt, keine 14 oder 15Zoll Stahlfelgen.
Desweiteren musst du nur mal schauen, für welchen Kurs ein normaler C20XE weg geht, da würdest niemals einen mit 600PS für 1000Öcken kriegen.
Wie gesagt, sei froh, dass du nicht auf die Nase gefallen bist und hoffentlich lernst du daraus für die Zukunft, nicht alles was glänzt ist GoldEdit: Ja der C20NE hat hinten auch noch Trommeln. Aber eine Bremsanlage bei 600PS in so einem kleinen und leichten Karren, müsste wohl eher solche Dimensionen haben
-
-
-
#24 ZitatOriginal von Badtoyz
P.S.: Astra F GSI mit NE hat hinten Scheibenbremse.
Genau alle F Astras CC mit C20NE hatten hinten Scheiben.
Wie es beim Cabrio und Caravan ist kann ich nicht genau sagen.Aber eins muss ich mal sagen, wenn einem erzählt wird:
Zitateingetragener umbau auf c20xe, starke Bearbeitung des Motor und gechip hat 182ps, Motor ist auf 3liter aufgebohrt und hat reduzierungshülsen und kleinere Kolben eingebaut, nach entfernen der hülsen Einbau der großen Kolben angebliche Leistung von ca. 600ps ( kann das sein?????????), komplette vorbereitete Lachgasanlage, und ka was noch alles, sobald dich die Liste mit den umbauten und Veränderungen habe poste ich sie
Da sollte man auch als normal gestrickter Mensch mit wenig Ahnung von Autos, doch ins Grübeln kommen ob das alles so den Tatsachen entspricht.
-
-
-
#26 Hmm, ja, jetzt ists echt mal gut ........ der Bengel is ja schließlich hier im Forum um wat zu lernen und ned um dumm gemacht zu werden ........ gebt ihm lieber´n paar gute Tips womit er was anfangen kann
Im Zweifel Forum durchforsten, die Baustellenthreads sind meist sehr lehrreich für "Anfänger".
-
-
#27 ZitatOriginal von Panzerbaer
sonst noch einer der mir erklärt wie extrem saublöde und leichtgläubig ich war????? ist gut jetzt habs begriffen, der hat mir total einen vom pferd erzählt und ich habe es fast gesattelt. und ich habe die eco scheiss dinger nie zuvor gesehen.Leichtgläubig ja, aber Saublöd hat hier keiner gesagt. Sei froh das es noch gut ausgegangen ist.
Wenn nochmal sowas ist, nehm am besten jemanden mit der ein wenig Ahnung von der Materie hat. -
-
-
#29 der Opel Astra F CC 2.0 8v hat 115PS, meines Wissens auch der Caravan und diese hatten ab 115PS Serienmäßig Scheiben hinten.
der 1.6 16v hat nur 101PS und nur Trommel hinten.
Cabrio müßte doch aufgrund des höheren Gewichts erstrecht dann schon Scheibe haben?So Bear mei gutster ehe sowas nochmal vorkommt, sagste Bescheid, bis Rostock von Schwerin is ja nu auch nicht soweit, dann komm ich vorher rum und komme mit.
-
#30 Wenn der Astra von der Materie wirklich so gut ist geh doch mal auf Konfrontationskurs, erklär was du über das Auto weisst. Das dass eigentlich ein allerwelts Motor/Auto is und alles. Zum Aufbauen wäre das doch dann ne Recht Solide Basis oder nicht? 200-300€ kannst doch dafür hinlegen.
Natürlich nur wenn du überhaupt Interesse an nem Aufbau hast. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!