Astra F CC, mein neuer

naja, war gestern abend auch noch am überlegen ob ich das versuchen soll, hatten uns geeinig auf 1350euro inklusive neulackierung in scharz weiss rot udn allen anbauteilen weil de rnoch nen haufen da hatte.
    derr peis wäre mehr als in ordnung gewesen, eigndlich geschenkt, wie gut ist den der 1,6 16v ecotec?????

wobei ich eigendlich keine grosse lust habe da nochmal hinzugehen, weil sonst könnte es passieren das ich mich unglücklich mache.

muss mal schauen was ich mache, eigendlich ist kein geld für auto da, stehen genug andere wichtige sachen an, aber 1000 euro für ein auto wo die karosse top ist und der umbau auf x20xe vollzogen und eingetragen ist wäre einfach geil gewesen drum hätte ich es zusammengekratz ^^

Es hatten nicht alle Astra F-CC mit C20NE hinten Scheibenbremsen. Alle Astra GSi ja, aber normale F-CC nicht immer.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich möchte Dir ja nichts Böses, aber nach dem der Besitzer schon versucht hat Dich aufs Glatteis zu führen, lass Dir den Brief mit der Eintagung zeigen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

lass die kiste lieber stehen dann bist du am ende glücklicher

spare dir etwas geld zusammen nehme nen bekannten der ahnung hat mit und dann findet ihr auch was ordentliches!

es ist es einfach nicht wert so eine karre zu kaufen wenn man das geld eigentlich nicht hat!

wenn du dringend ein auto brauchst setze dich in zug komm vorbei hab noch nen corsa stehen und nehm ihn für ne kiste bier mit

aber immernoch besser als so ein bastelauto und schlimmer noch von einem tüpen der dich belügt um dir die kohle aus der tasche zu ziehen!

ich hab grad nen astra f gekauft mit c16nz d3 leider automatik und der hat 250 euro gekostet und ist tüv fertig!

also den kopf nicht hängen lassen du findest schon was schönes!

wie gesagt ich war nur so scharf auf die kiste wegen dem angeblichen motorumbau zu dem preis mit neulackierung. ich lass auch die finger davon, wer weiss was der da noch zusammen gefriemelt hat, usw. der kann froh sien wenn dem seine garage nicht in die luft geht und gut ist.

Einmal editiert, zuletzt von Panzerbaer ()

Genau, auch wenn der Preis mit Neulackierung und der Eintragung (falls sie vorhanden ist) verlockend klingt, so wie der dich übers Ohr hauen wollte ist an dem Auto bestimmt noch mehr verpfuscht. Es kommen im Netz immer wieder mal Karossen drin, welche einen XE oder LET eingetragen haben, wo aber der Motor draußen ist. Dann lieber mal so etwas kaufen, als sich darauf einzulassen.

Wir wollen dir doch nicht vorwerfen, wie leichtgläubig du warst, sondern dir anhand von Beispielen (z.b. mit der Bremsanlage) verdeutlichen, wie die Realität bei solch einem Projekt aussehen würde. Denn wenn du wieder mal in eine solche Lage gerätst, weißt du etwas mehr darüber und kannst dich (und deinen Geldbeutel) vor solchen Betrügern schützen. Denn niemand kann alles wissen. War also nicht böse gemeint, falls du es so aufgenommen hast ;)

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

habe heute morgen einen anruf bekomen von dem frevel, also seine ausreden werden besser^^

habe ihn angehauen das ich mitlerweile herausgefunden habe das es sich um einen x16xe handelt und er mich verarschen wollte. darauf kam dann das angeblich der kopf noch orginal vom x16xe der rest nicht, er selber habe nicht so die ahnung und seine kumpels hätten den motor auf 2l aufgebohrt und ka, von dem 3l umbau war keine rede mehr, aber der 2l kram ist eingetragen und ka was noch, und die leitstung und die testprotokolle sprechen für sich.
    und der hat mich doch wirklich gefragt was den nun ist ob er den wagen weiter machen soll oder nicht, habe ihm natürlich die meinung gegeigt und ihn gefragt für wie bescheuert er mich hält und plotzlich hats getutet ^^

finde es hammerhart das der es tatsächlich nochmal versucht hat

Soso dann hat der also einen Motor, welcher auf 2L aufgebohrt wurde und den Kopf haben sie original gelassen? :totlach:
    So ein Leistungsdiagramm kann man ja auch selbst am PC erstellen^^
    Wenn der selbst auch keien Ahnung hat, dann biete ihm doch deinen Kadett an und sag der wurde auf V6 umgebaut, hat aber noch den originalen Kopf vom C14NZ drin. :totlach:
    Leute gibts :lol:

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!