Sind die nicht schon lange tot?

Momentan sieht und hört man es überall im Radio und TV. Anscheinend geht jetzt jede 2. Band aus den 80'ern die Kohle aus. Aktuell sind Alben von:

-a-ha
    -Kim Wild
    -OMD
    -Phil Collins

Vor zwei Jahren kamen noch Alben von AC/DC und Guns 'n Roses, ich als Fan dieser Musik muss sagen das beide Alben übelst schlecht waren...

Was haltet ihr davon? Sollten die alle nicht schon längst tot sein? :D

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Du hast Ace of Base vergessen. :)
    Ich finde es gut, dass auch mal wieder "Neues" aus den 80ern und 90ern kommt.
    "Früher war eben alles besser." :D

Ich lach mich aber eben grade auch über was anderes Nettes kaputt. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die versuchen Alle nochmal Geld für die Rente zu organisieren ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

HI

also ich muss sagen, das letzte AC/DC hat mir gefallen, war auch auf Konzert, die können gerne weitermachen....
    Immer wieder geil die Live zu sehen

das Gun´s N Roses fand ich auch nicht soo toll...

Gruss
    Matthias

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ich schliess mich da der cobra an.

war ned zu merken das ac/dc zum alten eisen gehören oder gar aufhören sollten.

live machen die immer noch was her.

GRUSS TOMTOM

Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

Ich persönlich find's gut, wenn Künstler nochmal was machen...
    A-Ha und Kim Wild finde ich sogar recht gelungen... auch das neue von Ace of Base find ich nicht übel, auch wenn die beiden Typen sich zwei neue Mädels angelacht haben.

Auch wenn ich eigentlich ein Fan von Phil Collins und Genesis bin, so muß ich leider sagen, das mir persönlich das neue von Phiul Collins nicht zu sagt.
    Die beste Zeit von Phil und Genesis war sowieso in den 80'ern... meine Meinung.

OMD hab ich bis jetzt nur kurz rein gehört... kann ich noch nicht viel zu sagen... aber die waren sowieso nie so meine Künstler... abgesehen von ein paar Hits.

Gruß Schrauber.

das letzte acdc album fand ich im vergleich eher ruhiger... das fiel sogar meiner frau auf.

zu dem comeback vieler 80er stars fiel mir abrupt nur ein, das anscheinend die aktuellen sternchen es nimmer reissen und man nun versucht mit den alten stars was zu bringen...

...kuschelkurs is aus...

Zu AC/DC:
    Ich fand das Album so Lá Lá, dafür waren sie live ne absolute Granate!!

Zum Thema:
    Ja, wollt Ihr denn die 23. Popstars-DSDS-Gruppe in den Charts haben?
    Irgendwelche Leute, die vielleicht 3 Töne geradeaus singen können, nach allerhöchstens 2 Hits wieder in der Versenkung verschwinden, und dafür auch noch als "Band" bezeichnet werden?? Da krieg ichs kotzen wenn diese Pflegefälle sehe!!
    Dann lieber die angesprochenen Kim Wilde, Phil Collins oder eben AC/DC, die beherrschen wenigstens noch Instrumente und schreiben ihre Songs selber. DAS sind Musiker und Bands.
    Dieser ganze zusammengecastete Dreck kann wegen mir zur Hölle fahren...

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

AC/DC waren ja, im vergleich zu vielen anderen, nicht wirklich lange weg... und DAvor auch ne weile weg...

die brauchen halt, mangels ComputerNutzung zum Sampeln, ein wenig länger für Ihre Alben... Handarbeit braucht Ihre Zeit :D

Ace of Base... war damals mist, und is es auch heute... meine Meinung. Warn innen Charts, ergo musses ja was gewesen sein, nur mir gefällts nich :D

Dieser ganze ReUnion-Mukke-Scheiss nervt mich aber. Alle kommen aus Ihren löchern gekrochen, und wolln nochma.
    Siehe Deep Purple... das neue Zeuch kannste verbrennen...

Modern Talking und Nena habens da irgendwie "richtiger" gemacht... den alten Scheiss neu rausgebracht als Modernisiertes best of... reicht doch völlig aus :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!