GreenAlien stellt seinen Kadett vor

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde hier ist das Exposè mit allen Änderungen und einige Bilder von meinem Kadettchen :)













    Hoffe es gefällt Euch... Naja, wenn nicht auch egal, mir muss es ja gefallen :D



    Undhier ist noch die Änderungsliste bzw. ein Expose, was alles dran verändert/erneurt wurde.


    HIER KLICKEN FÜR DAS EXPOSE


    Hab das mal so gemacht das es funzt! gruß noeenz

  • #6

    Interessante Lackierung. Besonders an den Radläufen. Steht doch noch ganz gut da, oder?
    Ich denke schwarze Rückleuchten passen besser ins Gesamtbild.
    Was hast denn noch vor? Fahrwerk?
    Eigentlich könntest doch auch bissle auf "Monster" Lackierung aufmachen á la Ken Block :D

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #7

    kommt noch n alienkopf auf die motorhaube :) .. fahrwek bzw. federn kommen dran, wenn ich die zeit und dass geld dafür habe. weitec sportdämpfer sind ja schon drin :)


    bin mir auch am überlegen ob ich schwarze rückleuchten dran machen soll, hab auch noch welche von irmscher da... aber die weißen hab ich schon seit anfang an drauf.. bevor das mit dem grünen dran gekommen ist.

  • #8

    Nabend,


    kann es sein das die Motorhaube ein wenig wellig ist?


    Und die weisser Rückleuchten würde ich auch gegen Schwarze tauschen die passen nämlich nicht zum Gesamteindruck deines Wagens

    Jedem das seine!!!

  • #9

    Ui, nochn Ms-Designer :D


    Gut schaut das aus, hättest nur bissel mehr schleifen müssen ;)


    Haste das Gutachten vom Heck ? Wär da interessiert dran .


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    kadettEcabrio: Die motorhaube ist nicht wellig ^^ ist nur scheiße geknipst... und das licht heute war auch net gerade das beste...


    keo: ja ms design, aber wie du siehst, ist dennoch alles verspachtelt mit den stoßfänger ;) ...hör mir bloß auch mit schleifen.. davon will ich die nächsten wochen nix mehr hören.... hab 6 tage lang hintereinander nur geschliffen von hand.... *würg*
    Nein, habe leider kein Gutachten vom Heck. bei mir wurde das alles eingetragen in die papiere, kann zwar mal nachschauen, aber ich glaube nicht das da was dabei war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!