Opel Kadett E BJ 1984
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 also nochmal so nebenbei. ich hab von opel soviel ahnung wie du warscheinlich von smart
ich hab das auto als winterauto gekauft, ungepflegt usw. aber ich weiß net das auto hat noch kanten und das ist das, was mir an autos so gefällt.
es war bei mir gestanden dann wurder er erstmal poliert und komplett gereinigt, der vorgänger war leider nicht der ansicht das man autos pflegen sollte
schade drum.
man sehe nur mein jetziges auto, der ist wirklich sehr gepflegt und nicht gemurkst
bilder vom dem schild im motorraum hab ich voll verplant.
baujahrt ist laut altem zulassungschein 84
werd moin mal bilder machen
-
-
-
#28 Ach, der Durchblick in Sachen Kadett kommt ganz von allein. Wenn Du Dich etwas damit beschäftigst geht das ganz schnell. :wink:
Wie schon gesagt, is Deiner , aber ich sag Dir einfach mal was ich damit machen würde wenns meiner wär:
Ich hätte als erstes im Kopf dass das H-Kennzeichen nicht mehr weit ist. Dein Kadett wird einer der ersten E sein die das bekommen können.
Gerade bei der Farbe, der Innenausstattung und dem Motörchen ist er ja ne denkbar beschissene Tuningbasis, auch wenn die Substanz wohl gut ist.
Also: Dieses peinliche Tribal auf der Haube runter und das Lankrad raus, das wirkt auf dem Auto wie Alice Cooper im Kloster!
Dann wieder die Vorfacelift-Stossstangen drauf und ein Originales Lenkrad drauf - beides gibt es fast geschenkt, während Du für das Kinderlenkrad und den GSI-Kram noch ein paar Euro bekommst.
Natürlich muss der Schwarze Schnodder an Radläufen und Schweller sofort wieder wunter - sieht einfach nur peinlich aus.
Der Heckspoiler darf bleiben, den gab es als Originalzubehör und war auf den ersten GT Serienmäßig. Auf dem Adremaschild steht ob er damit ausgeliefert wurde.
Der falsche Heckdeckel mit dem großen Griff darf erst mal dran bleiben, weiß außerhalb dieses Forums eh keine Sau dass der jünger als das Auto ist.
Einen mit kleinem Griff zu finden ist ohnehin schwer.Dann würde ich mich noch nach den GL/GLS Alus umsehen die man damals dafür bestellen konnte. Aber auch die sind schwer aufzutreiben.
So wie das Auto dann da steht kann man auch Leute beeindrucken. Zwar keine 18-jährigen Prolls - aber wer will das schon
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!