golf 3 schrott -.-

Da es dem Fahrer ja gut geht, kann man ja mal fragen :
    Baut der den wieder auf ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Der Freund gebremst und der Baum hinten voll drauf, der's gut *grins*

Hoffe er lernt draus und fährt mit dem nächsten Auto anständig, bei der Aussage "Baum war halt im weg" kann man ja nur davon ausgehen das er noch nicht so lange den Führerschein hat und etwas Übermütig war so wie der Karren aussieht!

Die heutige Jugend tz tz tz

Kann er von Glück reden das er da noch Lebend rausgekommen ist!

EDIT: So wie der Hobel zerknautscht ist, da hatte der Käfig auch nicht mehr viel zu melden :)

2 Mal editiert, zuletzt von termi^ ()

MEINE FRESSE der hat aber schweine Glück gehabt... wenn ich mir die Säulen so anschaue wahnsinn das er da "einfach" rausgekommen ist..

zum Thema ausbauten wegen unfällen, egal selbst wenn du nichts drinne hast, in dem falle wo was passiert hast du vieleicht im Kofferraum etwas schweres ungesichertes?? ;) nen Kumpel hat zb. bei einem Unfall nen Zylinderkopf gegen den Kopf bekommen von hinten.. ganzschön krass und der hatte auchnoch nen Hund hinten drinne :(

Freunde des Negativen Sturz'es

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!