so leute gestern habe ich meinen neuen kadett geholt.es handelt sich wie ihr sehen könnt um einen stufenheck.
verbaut ist ein calibra amaturenbrett,irmscher stoßstangen,seitenschweller,sitzheizung,fächerkrümmer ,motorhaube mit bösen blick und mit leder bezogen und noch einen satz umgeschweißte stahlfelgen im top zustand .
orginal war ein 1,4nz verbaut,jetzt ist ein c20ne drin und eingetragen.
der kadett ist absolut rostfrei ,haben lange nach rost gesucht und keinen gefunden.
So morgen gehts erst mal zum Tüv und dann wird das gute stück angemeldet.
morgen mache ich noch ein paar schöne bilder (hatte heut keine zeit)

mein neuer kadett
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Zitatja der ist etwas schmutzig ,stand 8 monate unter nem carport
Mit offenen Fenstern?! Oder warum ist der drinnen so verstaubt. Mein Corsa steht jetzt schon fast genau so lange im Carport und sieht von außen genauso staubig aus. Von Innen ist der aber absolut sauber.
Echt traurig, wie manche Leute mit ihren Autos umgehen und vor allem in was für einem Zustand sie die dann verkaufen! Na dann drück ich dir die Daumen, dass beim TÜV alles glatt geht und viel Spaß beim wieder chick machen. Hat ja offenbar wirklich ganz schön gelitten seit dem Besitzerwechsel.Gruß
Jens -
#8 Ich habe es mir fast gedacht das es so kommen wird wie der den damals abgeholt hat.
Mit dem Tüv sage ich die Vergiss es so wie der ist.
Fächerkrümmer nicht eingetragen,Falsches Sportlenkrad drinne ,Räder nicht eingetragen,
Hoffe auch da wird wieder was draus.
Halte uns auf dem laufenden.
Ps,wie gesagt bei fragen kanst dich ruig melden,binn ja auch interessiert dranne das sie wieter lebt.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!