mein neuer kadett

Schön der er wieder im Forum ist.

STUFE GSI: hast du den ohne die Doppelscheinwerfer verkauft?

Gruß

zwei mal besitzer gewechselt ich habe noch mit dem Telefoniert.

Fächer is eigenbau Eingetragen ??
    Ich hatte ihn mit Doppelscheinwerfer Verkauft,gerade das hat in ein geiles Gesicht verpasst.

OHNE ROST NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Querlenkeraufnahme Endspitzen Seitenwand rechts Unfallschaden

Kofferraumboden Das weiß ich noch.
    Und wenn ich das Auto so sehe glaube ich nicht das da jemand sich ran gemacht hat.

Mache mal bitte paar Bilder würde mich mal interresieren wo die 9 Jahre aufbau geblieben sind.

hier noch bilder vom umbau.

STUFE jezt mit DUBLEX und CALLI Brett

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

2 Mal editiert, zuletzt von STUFE GSI ()

Na da taucht mal wieder eine Stufe aus der Versenkung auf1 wÄRE SCHÖN MAL ZU WISSEN WO MEINE ALTE sTUFE JETZT IST: wÄRE SCHÖN WEN DER bESITZER AUCH HIER WÄRE:

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

tüv habe ich gerade so bekommen ,(mit wiedervorführung) aber nur kleinigkeiten,handbremse,vorn kennzeichen zu tief radlager,ölverlust servopumpe,rückfahrscheinwerfer ,scheinwerfer zu hoch eingestellt,bremsleitung rissig
    Aber was mich wundert das ding rennt wie sau,also der motor ist echt super,und die scheinwerfer waren dazu.
    mal eine frage an den erbauer, irgendwie zieht der die batterie leer wenn der 2 bis 3 tage steht
    was den rost angeht der unterboden sieht eigendlich gut aus (mein schraubendreher ging nicht durch) und der unterbodenschutz sah auch neuwertig aus.
    werde die tage mal bilder machen

oha.

hätt ich ja nicht gedacht das der kadett von STUFE GSI wieder auftaucht.

der ist immer gut gerannt und hat saumäßig spaß gemacht.

hast du es mal mit ner anderen batterie probiert?
    wenn immernoch die von STUFE GSI drin ist, ist das kein wunder. die war damals schon gebraucht vom schrott gekauft.

bin auch auf weitere bilder gespannt.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!