Reproduktion von Teilen (GFK, Carbon...)

Und damit hast du schon die elektrische Leuchtweitenregelung, also is nix mit den Hirschen. Einbauen darfst du sie schon, nur nicht damit im öffentlichen Straßenverkehr rumfahren, es sei denn, du schaffst es die Teile auf el. LWR umzubauen :D

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Wenn ein guter Preis rausspringt, wäre ich auch an der Wischerabdeckung interessiert. Ebenfalls ein 1 Teilig und clean.

Gemeint ist doch noch die Abdeckung für den Einarmwischer oder?

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

ich wäre auch an dem einteilig gecleantem und evtl ein einteiliges orginal.

die mehrteiligkeit der abdeckung hat aber einen sinn .. und der nennt sich toleranzausgleich ... keine 2 kadetten sind gleich breit ... ausser man steht auf fette spalte links und rechts...

und wegen carbon .... also ich glaub jetzt nicht, das es sich hier um sichtcarbonteile handelt .... wenn doch, glaub ich kaum, das hier einer bereit wäre, nen preis jenseits der 300€ für den deckel zu zahlen. und strukturcarbon, das im abschluss lackiert werden muss, lohnt dann aber nur bei teilen, die gewichtsmäßig nen vorteil bringen. sprich man ersetzt blech durch cfk .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!