Heckklappe geht kaum noch auf

Hallo,

da meine Heckklappe geht häufig von alleine zu und auch seehr seehr schwer auf. Ich denke einfach mal, dass diese nach 20 Jahren einfach hin sind ^^ Also war ich gerade mal beim FOH und bin fast aus den Latschen gekippt als er mir den Preis für die neuen nannte. 96€ und ein paar zerquetschte.

Das fand ich nun sehr heftig.. Mit 30-40€ habe ich ja schon gerechnet.. Aber 96€

Welche habt ihr denn verbaut? Habt ihr die hammerteuren Originalen GM-Teile gekauft.. Oder günstigere nachbauten?

Würde mich mal interessieren, denn 96€ gebe ich definitiv nicht aus.

M.f.G. Patrik

Einmal editiert, zuletzt von fanavity ()

Tach

Ich nehme jetzt einfach mal an du meinst die Heckklappendämpfer.
    Da habe ich welche vom Renault 19 genommen die sind zwar etwas kürzer aber ziemlich stark da die Heckklappe viel schwerer ist.

Gruß Mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

3 Mal editiert, zuletzt von mue0815 ()

Und geht die dann noch komplett auf? Was kosten die dämpfer ca? Und wie sieht das mit der Befesttigung aus?

M.f.G. Patrik

Die Klappe geht leider nicht mehr so weit auf, hat mich aber nie gestört.
    Was die kosten kann ich dir nicht sagen hatte die aus nem Schlachter sollte es aber aufm Schrot für ganz kleines geben.

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Nimm die vom Ford Fiesta 2. Die sind sehr straff da der Ford Selbst auch nur einen hat, und das bei einer Schwereren Heckklappe als der Kadett. Is nur 1 cm länger. Kann ich nur Empfehlen. Mfg

Ich habe mir die Dämpfer bei Ebay geholt. Musst nur aufpassen, gibt da 2 verschiedene. Für Heckklappe mit und ohne Spoiler!
    Habe mir die Spoiler geeigneten gekauft (18,-€) und die sind echt gut. Haben enorm viel Kraft und öffnen sehr weit. Habe die seid 6 Monaten drin und ist immer noch top!

Wer Rechtschreibfehler von mir findet, darf sie behalten !

Ja ich fahre Kadett. Ja der ist alt, aber bezahlt!
    Nein, die neuen Autos haben nicht so viel Charme!

Meine hab ich auch von ebay. ATP Autoteile haben 20€ gekostet. Ebenfalls die starke Ausführung. Hab gedacht dir reissen mir die Heckklappe von der Karosserie, da ist Druck dahinter.

Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.

... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!