Musik für Party
-
-
-
#12 wir machen es übrigens so, dass wir alles was wir an Musik haben in eine Playliste hauen und einfach laufen lassen.
Und jeder der etwas bestimmtes hören will such dann in Winamp den Titel, lässt es laufen und dann läuft wieder der Zufallsgenerator.
Funktioniert eigentlich wunderbar bis zu einer gewissen Anzahl an Personen. Wir sind ja immer nur 5-15 Personen
Bei 50 Leuten ist es eventuell etwas schwieriger alle glücklich zu machen -
-
-
#14 Oh 200 Leute? Das wird dann aber nicht nur ne kleine Party.
Kennst Du /Ihr die Leute alle gut? Wisst Ihr nicht was denen gefällt? So ungefähr. Macht einer richtig auf DJ? Da kann man nur ausprobieren wie es an kommt. Oldis sind nicht jedermanns Sache, genauso Schlager oder sowas. Solls zum Tanzen dabei sein, oder nur zum nebenher unterhalten mit gediegener Lautstärke? Aber Klassiker die jeder gehört hat die in deren Jugend so gespielt wurden, kommen wirklich gut an. Wenn ich Gast wäre, dann könntest mich entweder mit schönen Metall begeistern, oder auch mit guten Pop vermischt. House auch aber da bedarf es mir nen guten Mixer als Person
Vieleicht fragt Ihr auch einfach mal eure Gäste was denen so gefallen könnte?
-
-
-
#16 Das wichtigste is immer, seinen eigenen Geschmack zurück zu stecken, und bloss nix sentimentales spielen, dann war es das ganz schnell .
Gibt viele Songs die hat man weil se in den Charts ma oben standen, als gut im Sinn, dann macht man se an, und alle werden weichWas immer geht ,bsp:
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir (Paare sind immer da )
Linkin Park - diverse Songs
Nofx - haben auch gecoverte Songs, da kennt wenigstens jeder die Melodie
Extrabreit - diverse
Grönemeyer,Fanta Vier,Fettes Brot,5Sterne deLuxe,Bloodhound Gang
Jean Paul,Boogie Pimps,Wir sind Helden,black eyed peas
mouse t,tom jones,jan delay
50 cent,ärzte,hosen
seeed,culcha candela
Lil John - Get Low
sportfreunde stiller
Könnt ewig weiter tippen .
Technomässig würd ich auf coversongs legen, so bekommen die einen schnelle mukke und die andern können lässtern über den Sinn einer Techversion
Technotronik,Snap,etc sind auch immer cool .
Bloß keine mukke die man cool findet, aber keiner kennt, ne Party is nen blöder Ort für ne neuvorstellung .LG Keo
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!