Taugen Reparaturbleche von ebay?

Ja genau, sind von PS Autoteile.

Hab auch noch jemanden gefunden der mir die beiden für 40€ gibt, ebenfalls von Klokkerholm.

Gibt's von Klokkerholm auch zufällig noch die 16V Kühlertraverse, oder wo bekommt man die noch her?

Kleinteile wie radläufe etc kann man nehmen, seitenwände sind rotz wie bei jedem anderen Zubehörhandel.

16V Traversen kannste auch einfach vom Frisco nehmen.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Von PS hatte ich für meinen Astra einst nur B-Wahre bekommen. Waren jeweils ein linker und rechter Radlauf. Der Eine war viel zu kurz, der Andere da ist die Kanntung über dem Radlauf nicht parallel, sondern schief.
    Hatte darauf hin bei einem Händler in meiner Nähe gekauft, wo die Sachen dann auch perfekt gepasst haben. Hersteller fällt mir nur nicht ein.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!