Vorfahrt genommen bekommen

wird kommen ... ruf Mel mal an, vielleicht machter was für dich klar :D

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Wüßte nicht warum man noch nen Anwalt bemühen sollte. Wenn die Schuldfrage geklärt ist, ist der Anwalt so überflüssig wie ein Kropf. Mehr rausholen kann der auch nicht. Zu welchem Gutachter Du fahren darfst entscheidet in der Regel die Versicherung. Du hast nur dann das Recht Dir selbst einen Gutachter zu holen wenn es die Versicherung verlangt oder Du das Gefühl hast dass Du über den Tisch gezogen wirst. Erst dann macht ein Gegengutachten und eventuell der Anwalt Sinn. Sinn macht es auch erst wenn man eine Rechtschutzversicherung hat.

Ich finde nicht, dass ein Anwalt überflüssig ist. Er kümmert sich um alles und man hat somit keinen Stress damit, alles selber zu regeln. Desweiteren versuchen Versicherungen doch immer, die Zahlungen soweit wie möglich rauszuzögern. Ein Anwalt kann da dann mal Druck machen, wenn man dagegen selbst anruft und Druck macht, wird man eh ignoriert. Und man hat das Recht, einen eigenen Gutachter zu beauftragen. Wenn die Versicherung sein Wertgutachten jedoch als zu hoch einschätzt, kann sie selbst noch ein Gegengutachten in Auftrag geben.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Der Anwalt ist so eigentlich nicht nötig, kann aber ggf. den Zeitrahmen verkürzen!

@BJ:
    Du wendest hier falsches Halbwissen an!!!!

Es obliegt laut Gesetz dem Geschädigten selbst, welchen Gutachter er wählt, da dieser die Möglichkeit haben muss unbefangen ein Gutachten merstellen lassen zu dürfen. Die gegnerische Versicherung hat meistens vor Ort irgendwo nen Gutachter mit der sie Sachen abgspricht und somit der Geschädigte nicht genügend entschädigt wird. Die Versicherungen wissen darum, dass sie so keine andere Chance haben Kosten einzusparen. So vertrauen sie auf die Ahnungslosigkeit der Geschädigten.

Solange Dach und Schweller noch gerade sind ist so ein Schaden halb so wild. Seitenwand raus Und B Säule tauschen, hab ich schon zwei dreimal gemacht. Weil eine Gute Karosse findet man schwerer wie solch einen Schaden.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Aber wenn man nen bissll sucht, findet man nen guten neuwertigen E Kadett mit wenig Kilometern.
    Dann auch noch fürn 1000 Euro oder so.

Dann hab ich n komplett gutes Auto.
    Und mein Verunfallter wird geschlachtet, also alle Neuteile wieder ausgebaut .
    Das ist die beste Lösung.
    Selbst wenn ich s könnte, würd ich mir die Mühe nicht machen Seitenwand B säule Tür Schweller usw ersetzen, wenn man für 1000 oder 1200 Euro nen TOP Wagen bekommt.

Vor allem weil wenn man die Seite reparieren würde, dann wäre diese neu, und der Rest vom Auto also Haube Kofferdeckel und die linke Seite haben weiterhin tausend kleine Beulen und kaputten Lack.
    Das bringt nix.
    Wenn das Auto jetzt ein B Kadett oder was mit mehr Seltenheits-Wert wäre dann könnt man sagen ok den Unfall macht man wieder.

Wie gesagt, da nehm ich lieber das Geld von der Versicherung und kaufe mir keine Arbeit.
    Wird genug Arbeit sein, meinen Unfall wieder komplett zu zerlegen und die Teile ordentlich einzulagern.
    WILL JEMAND TEILE HABEN ?!

Grüße

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

Genau... was am Ende ist immer schön schlachten und nicht einfach am Stück an den Schrotti geben!
    Ich schlachte meine Kadetten nun auch schon seit ca. 10 Jahren und konnte mit den geschlachteten Teilen sowohl mir selber, als auch anderen weiter helfen.
    Einer geht und andere können durch seine Teile fit gemacht werden.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!