Aus Sport mach Renault Sport !

wie die anderen schon schreiben dir muss er gefallen , aber ob der "kaum verbrauch" hat und sich mit über 1100kg bei so nem kleinen wagen noch wie ein gokart fährt wage ich zu bezweifeln

wie war das noch niemals ein auto mit F : kein ford, kein fiat und kein franzose ;)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Blablubb ... mal back zum Topic^^

...find die Karre in dieser Ausführung garnicht mal so schlecht, stehe sonst auch nicht zwingend auf Franzosen, (mal vom 205GTi abgesehen), aber so wie der blaue Flitzer grade da so steht würd ich mich auch überreden lassen :D

Du hast geschrieben dass es ein Gordini RS No. 550 ist, ist diese Auflage also limitiert?

Mein Caravan wiegt 970kg!!!

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Ja, der Gordini ist limitiert. Auf wie viel weis ich nicht ! Auf der Strasse habe ich so noch keinen gesehen !

Und doch, er fährt sich wie ein Go-Kart und ich denke ich komme mit 6,5 - 7,5 Litern aus damit !

Bilder gibts am WE. Die Bilder waren nur schnell gemacht als ich den Clio leergemacht hatte !

Gruß

Hier n Bild ausm Netz, is eben Serienaustattung mit Leder, CD Radio, Tempomat, Lichtautomatik, Regensensor, Klimaautomatik und und und !

Dacht ich mir au schon...

Mal schauen, erstmal bleibts so :D

Nru wird der Auspuff echt laut. Kennt man ja so kaum aber alle Leute drehen sich rum weiler so laut is :D Und der hat ja erst 150 km drauf :-O

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

was ich bisher gefunden habe ist nur, das es ne fortlaufende nummer ist, also nix mit limitierung. wenn ich das richtig betrachte also sowas wie mit den cliff calis, die waren ja auch durchgehend nummeriert.

das gewicht finde ich schon heftig für den rennwürfel... ist die karosse doppelwandig oder massiv? das teil wiegt ja soviel wie nen calibra

...kuschelkurs is aus...

In nem Renault- oder Twingo-Forum würde wahrscheinlich auch keiner verstehen, warum er den Kadett so sehr mag. Da würds dann wohl heißen "was willste mit der alten Kiste".

Zum Thema:
    Generell war Renault noch nie so wirklich meins, aber wenn Du damit glücklich bist und er Dir gefällt is doch alles tutti!! Also auch Glückwunsch von mir.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

hi

coole kiste hast da,

hier bei mir in der Schweiz fahren sehr viel solcher renaulst auf der strasse, insebondere die RS Modelle
    sind wirklich gute Autos

einige meiner Autogene sind auch Renault lasstig

hatte vor 10 jahren einer der ersten Clio Sport bestellt und gekauft (glaub war der 7te in der Schweiz)
    und hab damit rund 50`000 km gemacht

sind zum fahren einfach genial, eben wie Karts....
    kein vergleich zu einem Kadett, auch wenn man da viele viele Euros in Sportfahrwerke investieren würde...

es reut mich heut noch dass ich den wegen eines Astra Kompressors verkauft habe :fire:

war kürzlich auch wieder beim R händler, haben momentan lukrative Aktion und eben auch der Twingo gesessen....

viel Spass , Roli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!