Ab in die Tropen...

Jo Morgen :D

erstma hier die seite als info wer nicht weiß um was es geht:

http://www.thetropical-islands.com

War schon jemand gestern oder heute da? (hat erst seit gestern auf)

Hat jemand vor dort ma Hinzufahren?

Wie wärs mit nem Forumstreffen dort :D

wenn das mit den Hotels steht wie auf der seite vermerkt ist,
    is sowas kein thema mehr.

Ich selber finde das teil ihrgendwie geil. Und ich will da schon ihrgendwann gerne mal hin.

cu

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

wow hatte ich noch garnicht gehört/gesehen, dass es sowas gibt!
    Wahnsinns Teil, wenn es so aussieht wie auf den Bildern und so schön ist wie es sich anhört...!

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

noch son Millionengrab !!!!! :evil: :evil: :evil:

die hätten besser den Cargo-Lifter fertig entwickeln sollen !
    das währe allemal besser gewesen als noch son komisches Spassbad ohne Rutsche und Wellnes !! 8o
    statdessen irgend son Kulturgetsnze aus Hulahulaland ??!!
    und das besste in Brandenburg !!!
    halooooooooooooo gehts noch ! setzen die sowas in eine der Strukturschwächsten Regionen von Deutschland ?( ?(

mfg Hoko

Werde irgendwann auch mal dahin fahren. Aber demnächst erstmal noch nicht. Sind zwar nur ca. 150 km, aber immerhin.

hoko.. es sind 2 rutschen dabei.. eine für jeden schwimm bereich :)

und ja Kadett E 88 es ist so wies aussieht, Lufttemperatur 25 grad und wasser is ja auch schön warm.. der strand is beheizt, somit is das stark :D

und die halle wurde ja für 150 mille hingebaut, ging ja jedoch pleite, drum gibts keinen cargo mehr.

der besitzer hat die halle nun für 17 Mille gekauft :)

cu

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Und nochmal 50 Mille reingesteckt... :D Jetzt erhofft er sich Unterstützung von Brandenburg, 13 Mille alles klar :rolleyes:
    Es müssen angeblich jeden Tag zwischen 4000 und 7000 Leute das Bad besuchen damit es sich irgendwann mal rentiert 8o.

Mfg

Denk an die Heizkosten ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Dafür gibts aber sicher keine Probleme mit den Abgasen bei 5.200.000m3 Volumen.

Hab's mal kurz durchgerechnet:
    Auf der Fläche von 66000m2 könnten (rein rechnerisch) 9.954 Kadett D (SR) oder 9.469 Kadett D Caravan stehen.
    Beim Volumen wirds interessant, dort könnten (auch rechnerisch) 564.603 Kadett D (SR) oder 532.786 Kadett D Caravan stehen.
    Leider konnte ich den Volumen nur mit LxBxH ermitteln. Vieviel würden wohl reinpassen, wenn man das genau Volumen der Kadetten kennen würde?

Kennst du den Mythos...

2 Mal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!