Mal eine ganz andere Hilfe gesucht !

Moinmoin erstmal,

jetzt mal eine Hilfesuche der etwas anderen Art!
    Folgendes:
    Da Frauen und Autos halt doch nicht immer zusammenpassen, will / muß ich spontan in Kürze umziehen und alle, die "immer für einen da sind",
    haben demnächst gaaanz doll viel zu tun. Superleute, weiß man halt, wo man dran ist...
    Das Problem, das ich habe, ist ein Kniescheibenbruch, der mehr schlecht als recht verheilt. Somit kann ich halt nicht großartig schleppen.
    Ihr seid quasi meine letzte Hoffnung, das schnell über die Bühne zu kriegen.
    Jenachdem, wann ich in die neue Bude kann, soll das ganze am Wochenende 27./28.11 oder 4./5.12 stattfinden.
    Es handelt sich dabei um einen "Umzug light", d.h. keine Riesentrümmer sind zu schleppen. Keine Schrankwand, keine Waschmaschine, Keine Küche (somit auch kein Kühlschrank und kein Geschirrspüler). Das einzige, was etwas größer ist, ist eine Couch und ein WZ-Tisch. Diese sind aber beide nicht schwer.
    Ansonsten eigentlich nur Kartons (schätze mal 25/30), Bretter und Kleinkram.
    Perfekt wäre, wenn sich 5 Leute finden würden. Dann könnte man eine Kette im Treppenhaus machen und die Sache geht fix über die Bühne. Der Umzug findet innerhalb Wuppertals statt, also keine lange Strecke.
    EinTransporter mit Langchassis steht dann bereit, wo ne Menge reingeht.
    Ein Parkplatzproblem für eure Schätzchen gibt`s hier nicht, es ist immer was frei.
    Der Haken bei der Sache ist, daß dank doppelter Miete... mit Kohle im Moment nicht so dicke ist.
    Als Dank würde ich aber gerne mit den fleißigen Helferlein (wenn sich denn welche finden) im frisch geschaffenen Chaos den Pizzafritzen (oder wen auch immer) kommen lassen. Das Futter können wir dann gerne mit reichlich Bier runterspülen.
    Wer interessiert ist, bitte bei mir per pn melden.
    Lieben Gruß, Thorsten

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Ich kann zwar net helfen, aber ich find es wäre ne nette Sache wenn jemand in der Gegend wohnt und hilft. Ich kenn das mit den Umzügen, die letzten zwei hab ich komplett alleine gemacht.(den letzten sogar auf 170 km Entfernung...)
    Ich denke in deiner Gegend werden nen paar Leute hier im Forum vertreten sein, ich drück dir die Daumen, daß sich jemand zur Verfügung stellt.

Na los Jungs ich hoffe ja das sich Leute finden die Thorsten helfen werden.
    Wenn man mal in die User map schaut sollte das auch kein Ding sein :D

Wenn alle Stricke reissen komm ich die 120km auch gefahren!
    Ich weiss auch wie das ist wenn auf einmal Alle FREUNDE keine Zeit haben haben auch schon einigen beim Umzug geholfen egal ob es schleppen war oder den 7,5to für umme besorgen.

Als dann unser Umzug kam standen wir 2 alleine da mit einer Kompletten Wohnungseinrichtung inkl.Kristallglas Kleiderschrank Tür *da kommt freude auf!

@ Thorsten wenn Du nicht genug zusammenbekommst lass es mich wissen!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Echt? Ist ja krass. 8o Ist ja noch etwas hin, es besteht also noch Hoffnung... :)

Für uns leider doch ne Ecke zu weit (500km) sonst würden wir uns anschließen.

Meldet euch und helft dem Jung

Warum zu weit???
    Dann seht ihr auch mal was von Wuppertal :D
    Und da ihr ja nicht gleich wieder fahrt könnt ihr Thorsten auch gleich bein einräumen helfen *flücht*

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Du bist wo verrückt lach
    Waren erst in Münster hin und zurück xD

Jepp, einmal im Leben durch Wuppertal schweben ! :elite:

*übernachtunganbiet* :D

Bilder

2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Hätte auch mit angepackt, aber leider muß ich an beiden WE`s arbeiten, dann steht evtl der Wagen in der Zeit auf der Motorshow und das baby will auch versorgt werden ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!