Mal eine ganz andere Hilfe gesucht !
-
-
-
#12 @Hexe: Menno, jetzt wissen`s alle !
War echt ne krasse Sache damals. Glaubst gar nicht, was hier los war !
Vor allem hat`s Dir keiner geglaubt, dem Du`s auf der Arbeit erzählt hast-war früh morgens und ich kam dran vorbei! "Ja nee, is klar...Restalkohol ohr wat?"
rene: Danke trotzdem! Klar, daß Du grad keine Zeit hast!
:baby:
Schrauber: Bin da flexibel, brauchst nur früh genug bestellen!
Mit dem Bier war ja nur so`ne Idee!
-
-
#13 ZitatOriginal von GewitterHexe
Schweben und danach Schwimmen--> http://static.rp-online.de/lay…r/2520-SCHWEBE329X503.JPG
Man, bist du fies XD
Find ich gut :p -
#14 @ Doppel-D :
Dann plan mich ruhig mal beim helfen mit ein... einer muß ja den Anfang machen
An Getränke geht eigentlich soweit alles... über ein kühles Kara-Malz aus der Glasflasche freue ich mich aber immer besonders...bekommt man nur leider nicht überall.
Gruß Schrauber.
PS: Sind sachen zu transportieren, die verkratzen können, aber nicht verkratzen sollten ? Wenn ja, hast Du genug Decken, oder soll ich welche von der Arbeit mitbringen ? Mach das ja beruflich (Büromöbel).
-
-
-
#16 So, ich push das mal wieder nach oben
...ich warne Euch, leute ! Wenn's hart auf hart kommt, mach ich den Umzug alleine... dann futter ich aber auch die 5 Pizzen alleine !
...weil dann arbeite ich ja für 5 (siehe Text ganz oben: "wenn sich 5 Leute finden")Gruß Schrauber.
PS: "Pizzen" = oder heisst es nach neuer Rechtschreibreform nun Pizzas ?
-
-
#17 ZitatOriginal von Kadett-E Schrauber
...ich warne Euch, leute ! Wenn's hart auf hart kommt, mach ich den Umzug alleine... dann futter ich aber auch die 5 Pizzen alleine !Ähm DAS war wohl ein Fehler
Hätte ich an Deiner Stelle nicht geschrieben ,ist ja nun quasi ne einladung NICHT zu kommen!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!