Mal eine ganz andere Hilfe gesucht !
-
-
-
#32 Ich glaub, das wird was !
Hexe (wenn alle Stricke reissen): ? : ?
Schrauber: ich richte mich nach den anderen : Kara-Malz in GLASflaschen, sonst das waschechte Spezi mit diesem Blau-Orangenem Etikett
gnicim: 27.+28.11.,4.+5.12. : cola
keo: 27.11.+4.12. : ?
Fubi: 28.11.,4.+5.12. : ?
GoldenKadettD: 4.+5.12. :GoldenKadettD: Jetzt sag nicht, daß Du DEN goldenen Kadett D hast!?
http://www.gteschmiede.de/infoordner/dergoldenekadett.htm -
-
-
-
-
#35 Hallo,
bin auch dabei , ist bei mir um die Ecke . Ich kenn dich zwar nicht aber was solls ! Aber deine Aussage ist doch bestimmt falsch du meinst doch November !!!war grad beim Vermieter und der sagt, ich könnte meine Sachen ruhig schon am WE 27./28.12. anschleppen
Bräuchte aber dann mal einen Festen Termin und Uhrzeit und Wo.
Mfg
Chefkoch -
#36 ZitatOriginal von Chefkoch1974
Hallo,
bin auch dabei , ist bei mir um die Ecke . Ich kenn dich zwar nicht aber was solls ! Aber deine Aussage ist doch bestimmt falsch du meinst doch November !!!war grad beim Vermieter und der sagt, ich könnte meine Sachen ruhig schon am WE 27./28.12. anschleppen
Bräuchte aber dann mal einen Festen Termin und Uhrzeit und Wo.
Mfg
ChefkochKlasse, noch einer !
Um die Ecke - kann man so sagen !
Hast natürlich recht, ich meinte das WE 27./28.11. :rollin:
Zu dem festen Termin: An welchen Tagen von 27.+28.11. und 4.+5.12 könntest Du denn ? Der Umzug ist natürlich an einem Tag erledigt (also nicht den ganzen Tag...)
Den Text, wo bis jetzt die Leute "gesammelt" wurden, kopier ich jetzt mal hierhin. Trag Dich doch erstmal dort ein. Bis wie lange vorher müsstest Du (bzw. die anderen auch) den Termin denn wissen?
Da Du ja ortskundig bist: Die Strecke ist`n Witz: Der Krempel muß vom Fischertal zum Rott, also Berg runter und wieder hoch- mit Einbahnstraßen 2-3 kmHexe (wenn alle Stricke reissen): ? : ?
Schrauber: ich richte mich nach den anderen : Kara-Malz in GLASflaschen, sonst das waschechte Spezi mit diesem Blau-Orangenem Etikett
gnicim: 27.+28.11.,4.+5.12. : cola
keo: 27.11.+4.12. : ?
Fubi: 28.11.,4.+5.12. : ?
GoldenKadettD: 4.+5.12. : ?
Chefkoch: ? : ? -
-
-
#38 Wieso? Was ist mit Rott? Find`s da gar nicht schlecht. Gibt vll. auch weniger schöne Ecken da, keine Ahnung,aber Kiefernstr. ist o.k.! Wollte halt was haben zum Möbel hinstellen, einräumen, fertig. Dazu mgl.Laminat, weiße Tapeten und ein schönes Bad m.Du.Wanne, sowie Garage u. Keller - und das alles auf die Schnelle ist gar nicht so einfach.Komme ursprünglich aus der Nordstadt, aber gaaaanz ursprünglich, da ist man eh einiges gewohnt.
Wo kommst Du denn her?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!