Mal eine ganz andere Hilfe gesucht !
-
-
-
-
-
#43 ZitatOriginal von BigMcDonalds
Mein Vater hatte mal an einer Wohnzimmerwand ne richtig coole Dschungel-Tapete mit so Wasserlauf etc.
Die Gleiche gibt es heute glaub ich immernoch... richtig edel :pJau meine Mudda hatte sowas auch ,fand der Kanarienvogel gaaaaaaaanz toll!!
Der wollt sich sogar auf einen Baum setzen*Platsch*
Back to Topic nu wieder!!!
-
-
-
-
#46 Nabend !
@Chefkoch: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz locker bleiben, ist teils Rauhfaser weiß gestrichen, teils Strukturtapete in GELB und ROSA :kotz:
Das wird aber vom Vermieter alles noch in weiß gestrichen. Da die Farbe ja auch etwas aufträgt, sieht`s eh fast aus wie Rauhfaser. Darum ging`s ja unter anderem: Ich wollte halt keine Arbeit m.der Wohnung haben!
Schrauber: Guck, daß Du den Kofferraum leer hast, wenn Du kommst. Wir haben hier nen großen Getränkemarkt, die haben Kara UND Spezi in GLASflaschen! Kannst ja nen paar Kisten mitnehmen, wenn Du die so schlecht bekommst. Kannst ja mit dem Haku kommen! -
-
-
#48 ZitatOriginal von Kadett-E Schrauber
... lass Dir mal von dem Laden ne Visitenkarte geben, dann schau ich da mal vorbei...
-
-
#49 ZitatAlles anzeigen
Danke für die Visitenkarte *dursthab* -
#50 ZitatOriginal von Kadett-E Schrauber
Danke für die Visitenkarte *dursthab*Solltest Du vor dem Umzug fahren sollen:
In der Filiale Barmen hatten sie beides.
Sonst fährst Du zur Steinbeck.
Elberfeld ist in einer Galerie und kleinere Auswahl und kostet Parkhaus 60 ct und ist oft voll, die anderen beiden großer eigener Parkplatz.
In Vohwinkel den kenn ich nicht, ist aber ca. 7km (Steinbeck ca.4 km) von Barmen entfernt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!