Moinmoin erstmal,
jetzt mal eine Hilfesuche der etwas anderen Art!
Folgendes:
Da Frauen und Autos halt doch nicht immer zusammenpassen, will / muß ich spontan in Kürze umziehen und alle, die "immer für einen da sind",
haben demnächst gaaanz doll viel zu tun. Superleute, weiß man halt, wo man dran ist...
Das Problem, das ich habe, ist ein Kniescheibenbruch, der mehr schlecht als recht verheilt. Somit kann ich halt nicht großartig schleppen.
Ihr seid quasi meine letzte Hoffnung, das schnell über die Bühne zu kriegen.
Jenachdem, wann ich in die neue Bude kann, soll das ganze am Wochenende 27./28.11 oder 4./5.12 stattfinden.
Es handelt sich dabei um einen "Umzug light", d.h. keine Riesentrümmer sind zu schleppen. Keine Schrankwand, keine Waschmaschine, Keine Küche (somit auch kein Kühlschrank und kein Geschirrspüler). Das einzige, was etwas größer ist, ist eine Couch und ein WZ-Tisch. Diese sind aber beide nicht schwer.
Ansonsten eigentlich nur Kartons (schätze mal 25/30), Bretter und Kleinkram.
Perfekt wäre, wenn sich 5 Leute finden würden. Dann könnte man eine Kette im Treppenhaus machen und die Sache geht fix über die Bühne. Der Umzug findet innerhalb Wuppertals statt, also keine lange Strecke.
EinTransporter mit Langchassis steht dann bereit, wo ne Menge reingeht.
Ein Parkplatzproblem für eure Schätzchen gibt`s hier nicht, es ist immer was frei.
Der Haken bei der Sache ist, daß dank doppelter Miete... mit Kohle im Moment nicht so dicke ist.
Als Dank würde ich aber gerne mit den fleißigen Helferlein (wenn sich denn welche finden) im frisch geschaffenen Chaos den Pizzafritzen (oder wen auch immer) kommen lassen. Das Futter können wir dann gerne mit reichlich Bier runterspülen.
Wer interessiert ist, bitte bei mir per pn melden.
Lieben Gruß, Thorsten