Mal eine ganz andere Hilfe gesucht !

@ Chefkoch: Warum in die Ferne schweifen, liegt der OBI doch so nah...
    Gute Idee das! Aber wirst lachen- es gab auch NUR bei Obi einen ! :rollin:

Schrauber: Vielen Dank, Frank ! Dem habe ich eigentlich nix hinzu zufügen !

Ich freue mich auf Euch!

SOLLTE ich um 9 nicht da sein, bin ich in ein paar Minuten da! Konnte den Wagen erst ab 8:30 haben, sollte aber passen! Sind bloß 4km...

Bis morgen,

Thorsten

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

2 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

So, ich fahre jetzt noch eben schnell zur Sparkasse, dann zur Tanke und dann noch zur Firma und hole da noch ein paar Transportdecken.
    Von dort aus fahre ich direkt weiter durch zu Dir... ich werde aber wohl vorsorglich die längere Strecke über die A3 nehmen... weiss ja nicht, wie glatt es so auf den Neben- und Bundesstrassen ist.

Gruß Schrauber.

Danke für's Kara Malz und die Pizza ;)

Hat alles bestens geklappt... war eine gemütliche Runde.

...den nächsten Umzug aber dann bitte in's Erdgeschoss :D

Gruß Schrauber.

Super das ihr geholfen habt, find ich echt klasse.

Viel Glück in der neuen Wohnung.

MFG Ronny

haben ja gestern mit dem wetter richtig glück gehabt.
    hab gerade von nem kumpel gehört das heute in w-tal schneekettenpflicht ist und wer ohne ketten gesehen wird strafe zahlen darf.

hier in rs fährt zur zeit nurnoch eine buslinie

:brumm: http://www.fse-rs.de :brumm:

Hallo zusammen,
    wollte mich auch nochmal hier im Forum schwer offiziell bedanken !

Fubi und Chefkoch mussten ja leider direkt nach dem Umzug weg und konnten nicht mit essen kommen, so war ich dann mit Schrauber allein beim Griechen (nee, wat war dat romantisch...). Aber wie gesagt, da holen wir noch was nach!

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!

Fubi: Da haben wir definitiv den richtigen Tag ausgesucht! Hier ist heute die Hölle los, bis jetzt 19cm (mit dem metrischen Gliedermaßstab nachgemessen :D ) und weitere 20 cm angesagt. Mit der Schneekettenpflicht hab ich noch gar nicht gehört. Sinn macht`s schon, musste trotz guten Winterreifen unten am Berg parken.

Frank: Biste noch gut nach Hause gekommen? War ja doch noch recht weiß geworden gestern. Bißchen enttäuscht hast mich schon - sitzen 3 Stunden beim Griechen und verputzt nur 1 Pizza Greece und 2 Coke... tztztzt :D

@Ronny: Danke, werd ich wohl haben. Hab ja nicht den Drachen vom Erdgeschoss neben mir wohnen... :rollin:

Hier noch die Helden des Samstags: Kadett-E Schrauber (das halbe Hemd in der Mitte), Fubi und Chefkoch 1974 (@ Fubi: Wie alt ist das Bild ? :kratz: )
    und ein paar Bilder von Wuppertal von heute...das hätten wir definitiv vergessen können!

Und jetzt nochmal unter Zeugen: Wenn Ihr mal Hilfe braucht, wisst Ihr wie Ihr mich findet ! ;)

4 Mal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Suche? mmmhhhh, naja so ähnlich... ;)

http://www.opel-ig-freestyle.de/index2.htm

Frank: Haben ganz vergessen, zum akzenta zu fahren ! :(

Yo, als ich auf halber Strecke zurück war, viel mir dann auch ein, das wir ja noch nen Kasten holen wollten ;) ...macht aber nix... hab hier nen Prospekt gefunden, wo nächste Woche Kara in Glasflaschen angeboten wird :) ...und wegen der Pizza... die eine hat gereicht... will ja weiter vom Gewicht runter ;) ...aber romantisch war's da mit der Kerze auf jeden Fall :D ...mußte da direkt an OBI denken ;)

Wegen Bild von mir... naja, hab da noch andere von mir gefunden... kleiner Tip: http://www.kadett-forum.de/thr…ght=&hilightuser=0&page=5
    ...irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl, das ich einiges an Gewicht abgenommen habe... kann ich mich ja vielleicht doch mal wieder auf die Waage trauen :D

Bin recht gut nach Hause gekommen... nur der dumme BMW hat mich mal wieder genervt... Heizungsgebläse ging nicht und aus den Waschdüsen kam auch nix raus... mußte auf der Autobahn ständig hinter leuten her fahren, die die Nässe hoch gewirbelt haben um dann die Scheiben halbwegs sauber zu bekommen... das war unlustig... und bei ca. 130 km/h stotterte der Karren dann auf einmal so komisch... hab dann gemerkt das ich noch im 3. Gang war :D ...im 4. Gang war das gestotter dann auch wieder weg ;)

Am genialsten fand ich die Frau bei OBI, als wir den Sprinter zurück gebracht haben :D
    Die Frau zu mir: "Gehören Sie zusammen?"
    Ich "Öhm" *kurze_Pause* "Jein" ;)
    Die konnte sich da das Lachen dann aber auch nicht mehr verkneifen ;)

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!