Gran Turismo 5

uh...
    Hab nun die Profi-Meisterschaft fertig und nun auch endlich den Tigra beim Händler abgegriffen. In grün :p
    Und dann hab ich mir noch nen "Audi Quattro coupé ´82" gekauft :p

Also folgende Opel gibt es:

Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00
    Opel Calibra Touring Car '94 (zumindest schonmal gesehen, kostete aber 1,3 mio ;))
    Opel Corsa Comfort 1.4 '01
    Opel Speedster '00
    Opel Speedster Turbo '00
    Opel Tigra 1.6i '99
    Opel Vectra 3.2 V6 '03

+ Lotus Omega (Carlton)´90

die gleiche Palette gibt es dann nochmal von Vauxhaul.

Argh da hab ich mich mal an die AMG Fahrschule gesetzt um die 24h NS für den Arcademode freizuschalten, ersten vier auf Gold und auf der kompletten Runde fehlte mir noch 1 Sek... Da erscheint heute ein Patch der die schon ab Bronze freigibt. :D

Der Patch ist 608 (!!!) MB groß und beinhaltet:

Eigentlich sollte doch am 24.12. ein update kommen wo man 3 Fahrzeuge geschenkt bekommt.
    Aber im Playstationstore tut sich nix.
    Naja aktuell bin ich im Fahrerlevel 18

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

http://kadett-info.de/gt5/zeitrennenfrei.html

MartinGSI

habs eingetragen. Da man Nascar-Fahrzeuge nicht tunen kann, hab ich die Zeit auch unter Arcade-Modus eingetragen.

@all

Bissi Spaß noch am Rande...
    Wollte mal ein bisschen GT1 Feeling haben und da empfehle ich folgendes:

Dodge Viper 2010 Version, Kompressor einbauen und eine Runde über Laguna Seca und dabei alle Fahrhilfen aus. Kein ABS, keine Traktionskontrolle, keine Fahrlinie und was es sonst so gibt. Und die Standard-Reifen.
    Viel Spaß dabei ;)

Wer beim Supercar-Festival (Experten-Serie glaub ich) auf dem Highspeed-Ring erster mit diesen Einstellungen wird ist wirklich gut. Ich habs nur auf den 3. geschafft. Möglich ist es aber zumindest.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!