Gran Turismo 5

Hab bis jetzt nur einmal einen gewonnen verkauft und es auch gleich danach bereut - als ich gesehen habe, dass es für den Wagen ne eigene, kleine Rennserie gibt und ich ihn dafür extra wieder kaufen musste. Seitdem werden alle Wagen behalten.
    Außerdem gibts ab ner bestimmten Anzahl an Fahrzeugen auch Trophäen, z.B. für 50 Wagen im Besitz.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

So ich möchte mal ein Forumschallenge austragen.

Strecke: Nürburgring Nordschleife (sonniges Wetter, 20,8km)
    Auto: Nissan GT-R '07 (353kW, 588Nm, Einstellungen frei, kein Tuning, Reifen Sport Hart)

Es gibt auch was zu gewinnen:

Lotus Carlton '91, Originalzustand, knapp 50k km, frisch gewaschen und Öl gewechselt ;)

Zeiten:
    1. Ronner51 - 7:27:991

Den Nissan GT-R '07 einfach im Arcademodus nehmen, das ganze natürlich im Time-Trial Modus. Kein Beschiss und keine ungültigen Runden! Meine Zeit gilt es zu schlagen, ich habe sie nach zwei Proberunden erreicht, da müsste locker noch Luft nach oben sein. Wer das Auto bekommen will muss natürlich im PSN angemeldet sein, die Zeiten einfach hier reinschreiben ich editiere sie dann in diesen Post rein.

Ich habs gestern in 3D gespielt, bin sehr angetan, werd es mir nun auch holen. Was die Konsolen angeht, die PS3 ist um Welten besser, habe sie und bin sehr glücklich damit, habe diesen Monat auch noch ne X Box mit Kinect gekauft und von der Wii kann ich mich auch nicht trennen.

Jede Konsole hat halt für sich nen Reiz, von daher hab ich sie alle ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Da ist unten Links so ein LKW abgebildet. Lieferdienst nennt saich das, da musste ihn quasie erst abholen...

Ronner51
    Ich habs aufgergeben den Wagen überhaupt mit einer gültigen Runde ins Ziel zu bringen.
    Die beste ungültige Runde war 8:11:XX

Ich weiß nicht wie Ronner da diese Zeit in den Asphalt gebrannt hat - ich kann fahren wie ich will, das Beste war ne hohe 7:42er Zeit.
    Wo ich da noch 15 sek. herzaubern soll ist mir absolut schleierhaft!!

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Das geht alles!

Hintergrund ist die offizielle Zeit vom echten GT-R von 2007. Das war eine Zeit von 7:29, gibts übrigens auch ne PS3 Trophie für wenn man die unterbietet.

Erfordert schon ein bisschen Übung die Zeit ich weiß, ein grober Fahrfehler und das war's... Aber in einem GT-Forum wurden schon Zeiten von unter 7:20 gefahren.

Macht mir auch extrem Spaß das Gefährt auf der Nordschleife, nur ein bisschen stark untersteuernd.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!