Leider wieder einer weniger schlimmer aber noch unschuldig ne fahrerin.

  • #25


    Ich hab mich mit meiner Stufe direkt neben den gestellt.


    Tut mir echt leid :(

    Kadett-Info.de

    Einmal editiert, zuletzt von BigMcDonalds ()

  • #27

    Ich und Ronner haben beim Treffen der SL-FL noch ihren blauen Kadetten bemängelt, Spaltmaße schlecht reparierter Frontschaden,


    wollt sie im winter bei, nu is.............,


    mein Beileid allen Angehörigen und Freunden

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #29

    das is aber nicht der kadett der für rund 7000 € bei mobile steht oder ? hat gewisse ähnlichkeit auf den fotos...kann man leider nicht größer machen


    auch wenns wenig hilft, von mir auch ein herzliches beileid

    Einmal editiert, zuletzt von Frankerl ()

  • #30


    Genau der war es, aber das Auto ist hier Nebensache :(

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!