Kontrollleuchte fur Tank

Auto hat original Tacho mit keinem DZM,jetzt hatte es und dieser kleine Lampe fur Reserve leuchtet nix,hat jemand Scheme oder sowas? Ich denke das es hat auch etwas zu tun mit Tankgeber,hat jemand Foto mit solches Tacho mit dieser Leuchte und Tankgeber?

Vllt solltest du erstmal deine Worte verständlicher rüber bringen, ich versteh bei deinem Kaudawelsch nämlich so gut wie garnix, ausser Bahnhof hoch 10.

1. wie schon erwähnt haben nicht alle Tachos diese Birne
    2. was ist Scheme?
    3. Foto vom Tacho mit Tankgeber?
    4. bist du doch KFZ Mechaniker, also ein leichtes den Tacho ma eben fix raus zu nehmen und nachzusehen.

Hoffe nur du schreibst auf Arbeit nicht so das es andere, wie ich, nicht verstehen können.
    Sonst gehen einige Aufträge in die Hose würd ich sagen.
    Ich gehe mal stark davon aus das du einen Tacho ohne Birne hast, wie viele andere Kadett Fahrer ebenfalls.
    Dafür hat der Tacho so nen netten roten Bereich, den man auch ohne Birnchen sehen sollte, wenn man nicht blind ist.
    Erst spätere Tachos hatten teilweise diese Beleuchtung Serie, wie der Digi z.B.!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

Bitte sei nicht bose,bin aus Kroatien und dafur schreibe ich schlecht,und ich nutze keine Google Translator:) Ich mochte nur gefragen euch was kann ich machen das dieser Dinge leuchtet,und du bist keine nettest Mann.

Schon mal drüber nachgedacht warum es ausgerechnet Wordwide web heißt?

Matekk muss nunmal mit Hilfe des Googletranslators argumentieren ;)

Danke 242,ich habe Tacho wie erstes am dem Foto,und es hat kleine Lampchen im ende Tank bereich,aber funktioniert nicht,manches sagen das meines Auto hat keine richtige Tnkgeber und keine Installation fur dieser Lmpchen zu leuchten hm..

sofern der tacho die lampe hat, geht beim anschalten der zündung einen kurzen zeitraum die lampe auch an, zur kontrolle.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!