Kadett E Dachhimmel

  • #11

    nee eben nicht, der himmel ist als ganzes nur reingesteckt.
    bei dir scheint sich der stoffbezug vom träger zu lösen, das hat aber nix mitm blech zu tun ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    ist ja alles gut und schön ohne Himmel, aber in meinen Augen braucht man grade im Winterauto nen bisschen licht!
    Wo willst du die denn ohne Himmel festmachen?

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #16

    bei mir hat sich auch der stoff gelöst und dann kommt eine art papmasche , auf dem papmasche himmel war endweder der kleber den man runter reiben könnte oder der rücken von dem stoff ,
    ich hab meinen mit alkantara überzogen sied mega geil aus und war kein hexen werk.


    2 Mal editiert, zuletzt von Schwabe081 ()

  • #17

    Bei meinem Winterauto hatte der Vorbesitzer einen Schwelbrand und deshalb die ganze Innenausstattung rausgeworfen, auch den Himmel. Als ich das Auto übernommen habe, waren nur Vordersitze und Tür/Seitenverkleidungen drin. Der fehlende Himmel hat den TÜV nicht gestört, vielleicht hat er aber auch nicht nach oben gesehen?

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #18

    Hatte zu dieser späten Stunde keine Lust alles zu Lesen, bei meinem 3 türer CC befindet sich unterm, bzw... eigentlich ja über dem Himmel im Bereich des Schiebedachs (ich hab natürlich kein Schiebedach) eine Art festes Gummi das auf die Größe vom Schiebedach zugeschnitten ist und auch genau dort angeklebt ist wo normalerweise das Schiebedach hinkommt, ansonsten ist dort nur Blech!

  • #19

    Heyho,


    alles klar, Danke!


    Werd den Himmel komplett entfernen und das Blech etwas wintertauglich bearbeiten :D Damit er zum Rest des Autos passt.


    Ganz ehrlich... was hat ein Dachhimmel mit dem TÜV zu tun? Das juckt doch die nicht ob der drin ist oder nicht.
    Bei einem Unfall ist das bisschen Himmel sicher kein Schutz und arg dämmen tut der auch nicht.


    Gruss

  • #20

    @ schwabe 081
    das Alcantara hast du doch sicher verklebt, wenn auch nur stellenweise!
    Aber mit was? hat hier jemand nen Tip was man am besten nehmen kann?

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!