Raucher??

  • #51

    Bin auch Raucher, aber mir tut das nicht leid. Ich steh dazu. :D
    Aber wie ich sehe sind die meisten hier im Forum gesundheitsbewußter wie ich und somit Nichtraucher. Alle Achtung!!!


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #52

    Bin auch überzeugter nichtraucher und hab eigentlich auch nie wirklich geraucht! Ich war zwar damals in der 5. 6. mit einer der ersten die das sogenannte Paffen angefangen haben, aber nach einer schachtel war mir das zu blöd und habs sein lassen - im gegensatzt zu den meisten anderen...
    Manchma (1-2x im Jahr) wenn ich was getrunken hab paff mal wieder eine um meinen kumpelz nen spass zu machen, die kennen mich nämlich normalerweise als absoluter rauch gegner...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #53

    Habe seit 9Wochen keine Zigarette mehr angefasst.Klar war es schön,wenn man in seiner Garage sitzt,ne Molle helles und ne Zigarette in der Hand und dann überlegt,was man noch bauen könnte.Aber mittlerwile komme ich ganz gut ohne diesen Scheiß klar.Ist ja auch Schwachsinn.Man bezahlt dafür,daß man seine Gesundheit schädigt.Und geschmeckt hats mir noch nie so richtig.War halt nur ne blöde Angewohnheit. :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #54

    wow... also das dachte ich jetz echt nicht das hier im forum soviele nichtraucher unterwegs sind, wenn ich mir den stand dieser umfrage so anschau. anscheinend ist dieser "trend" rauchen bei den 18 - 25 jährigen leuten stark in den letzten jahren zurückgegangen! das is echt ma ne positive sache 8)
    bin selbst raucher, und zarte 21 jährchen alt. und bin momentan stark am kämpfen mit den scheiss glimmstengeln... (ziemlich unfairer kampf, die dinger verlieren immer... rauch sie alle weg :D )
    nee. mal ernsthaft. aufhören wäre echt vor allem wegen der kohle ne suuuper sache. is halt echt nich einfach... :(

  • #55

    is doch klar, wer mit 12 schon anfängt zu rauchen, kann dann mit 18 aufhören. ich hab mit 14 angefangen und jetzt mit 21 aufgehört.


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #56

    da muß ich -Chris GSI- mal voll und ganz zustimmen...


    Ich habe mich in der 6. Klasse dem Gruppenzwang unterworfen , immo vernichte ich eine Schachtel LUCKY´s in zwei Tagen.


    Ich brauche die Zigarette danach halt... :D ,
    also nach dem Schrauben - iss klar ne ;) !


    Simon

    meine beiden
    Speed up 2006
    Das 1/4 Meilenrennen in NRW
    Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
    Infos : speedup@sci-events.de

  • #57

    so fings bei mir auch an. scheiss gruppenzwang. aber in der 6. klasse is das echt scho extrem früh... bei mir wars erst mit 15 jahren.
    das mit der zigarette danach is bei mir auch a bissl anders... am meisten quarz ich beim schrauben :P ...aber auch nur beim schrauben, ansonsten hinterher ;)

  • #58

    Habe nie geraucht und werde es auch nicht tun.Ich bin zu stark gewesen für den Gruppenzwang =) Wenn man nicht will dann will man halt nicht ;) Sollen die anderen erzählen was sie wollen.


    Meine Freundin hat auch eine Schachtel Lucky am tag geraucht.Sind jetzt seit fast 4 Jahren zusammen und sie raucht jetzt wegen mir nur noch 2-4 Zigaretten am Tag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!