Raucher??

Tja, wenn man sich mal überlegen würde was passiert wenn alle Raucher aufeinmal aufhören würden, und das auchnoch durchziehen würden (ich weiß es wird nie passieren), dann müssten uns die Nichtraucher eigentlich dankbar sein.

Ich rauche auch, so ca. 1 BigPack am Tag. Und auch wenn es einige als Ausrede werten weden, im moment hab ich einfach zu viel Stress um mit dem Rauchen aufzuhören.

Greetz Cossie

bin seid knappen 4 Monaten Nichtraucher :D

Habe voher fast 14 Jahre geraucht, und das nicht zu wenig. So zwischen 40 und 50 Kippen am Tag.

Mitttlerweile "stinkt" es mir schon, wenn Jemand in meiner Umgebung raucht.

Ich bin Nichtraucher und habe - ein Glück - auch noch nie geraucht.

Dem Gruppenzwang hab ich mich nicht gebeugt und werde ich auch nicht!!! ;) :P

NICHTRAUCHER
    richtig @kadett89 dessen habe ich mich auch nie gebeugt, weil ich das nicht einsehe. Habe nie und werde nie rauchen

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

nun.. ich bin Raucher und steh dazu... mittlerweile bin ich aber auf der Sparschiene und rauche billige Steckies.... das ist kostengünstig und bremst den Konsum ein wenig ein, denn man hat nicht immer Bock, sich eine zustecken... dann lässt mans halt...

Aufhören??? mhmm... klar, gern... wenns denn mal nicht am mangelnden Willen scheitern würde... *gg*

Rauche seit ca. 7 Jahren. Mir kam svchon oft der Gedanke wieder aufzuhören. Ist aber nicht ganz einfach und da meine Freundin auch raucht macht es die Sache noch schwieriger. Sie will ja nicht aufhören. Gut dass wir es nicht weit bis zur Grenze haben. Da kostet ne ganze Stange weniger als 15 Euro.

Also ich bin aktiver Passivraucher :D

Habe ganz früher in der Schule, als meine Freunde angefangen haben, auch mal probiert. Es hat mir net geschmeckt und es hat Geld gekostet...also habe ich es gelassen :]
    Es wurde mir zwar auch mal nachgesagt ich hätte geraucht als ich besoffen war, aber das kann net sein...da wüsste ich was davon :bloed: (oder auch net :gelage: )

Rauchfrei seit stolzen.......8 Wochen :) bzw. seit mirs bafög gestrichen wurd....
    Davor ne schachtel am tag, ca. 5 Jahre lang.

...aber ich weiß nicht wofür ich stimmen soll, denn freitags abends, wenn ich auf party bin oder so, dann schnorr ich mir ab und zu mal eine....aber mehr als 1 Kippe die Woche ist es auf keinen Fall. und ich besser mich.....jetzt wos kalt wird sind nichmehr so oft partys :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

bin Nichtraucher, seit 19 jahren :P
    hab mich in der schule auch nicht durch die raucher beeindrucken lassen,
    aber ich glaube ich bin der erste nichtraucher der an lungenkrebs stirbt. weil soviel passivrauchen kann ja nich gesund sein.

da geht man mal in ein lokal mit den kumpels was trinken, dann geht man raus und stellt fest, das man wie 2000 aschenbecher riecht.
    ich wäre für ein rauchverbot in lokalen.

weil: für was gibts soviele verschiedene parfums und deo's, wenn wir eh alle nach rauch riechen ?

die raucher fühlen sich dann ihrer freiheit beraubt, rauchen zu können wo sie wollen, aber an die nichtraucher, denen sie grad aktiv die freiheit berauben, nikotin nicht einatmen zu wollen, an die denken sie nicht.

(neue diskussion vom zaun bricht) :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!