Raucher??

  • #11

    Also wenn ich raucher währe könnte ich mein Auto wahrscheinlich nicht unterhalten


    Ich bin nichtraucher und stehe dazu
    okok ich rauch mal gerne wasserpfeife aber das ist ja was anderes


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #12

    naja,wasserpfeife is net mein ding,kommt stark auf den tabak an,mal ne lecker zigarre is was,zu besonderen anlässen!!!


    womit rauchst du die wasserpfeife?so richtig mit stück kohle obendrauf ??


    .....ich hoffe wir reden hier nicht vom kiffen!!!!

  • #13

    Seit 19 Monaten rauchfrei. Jetzt krieg ich wieder Luft und hab dafür mehr Geld übrig.
    Auch von heute auf morgen ohne Zigaretten, obwohl hier in Luxemburg die Zigaretten noch nicht mal so teuer sind bzw. waren.

    Kennst du den Mythos...

  • #14


    Danke Stance X( X( X(
    (wenn einer aufhört, fängt ein anderer damit an, oder wie?) :D :D :D :D :D
    Rauche seit ca. 8 Jahren.
    Ungefähr eine Schachtel (20 Stck) pro Tag.
    Gehöre damit wohl hier im Forum zur "momentanen" Minderheit wie´s aussieht.


    Deine Rechnung kann einem Raucher die Tränen in die Augen treiben, wenn man mal sieht was am Jahresende so dabei rauskommt, das stimmt wohl. :(
    Aber ich denke, auch wenn man das Rauchen aufgibt, hätte man nicht mehr Geld in der Tasche. Das würde dann wohl für sonstigen Schnickschnack verkleckert.
    Aber diese ständigen Tabaksteuer-Erhöhungen tun einem schon weh . . .

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #15

    bin seit meiner geburt nichtraucher. und nicht nur pseudo nichtraucher, hab noch nie an zigarette, wasserpfeife oder zigarre oder joint gezogen!
    Bin auch definitiv für ein generelles Rauchverbot in der Öffentlichkeit

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #16

    Hab damals in der 2.Klasse mit dem Paffen angefangen (kein Witz), hab dann mit 15 aufgehört, da hab ich mal eben 1,5 schachteln verputzt. Jetzt maximal eine Sylvester zum knallen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #17

    Ich bin noch Raucher und das seit meinem ca. 14. Lebensjahr. Ich bin bei aufzuhören, weil ich das meinem Freund versprochen habe als ich die neuen Felgen bekommen habe. Und da war ich sehr leichtsinnig :D
    Es ist gar nicht so leicht, rauche aber schon weniger. Und teuer ist die K...e auch.

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!