Raucher??

  • #1

    Raucher oder Nichtraucher 0

    1. Nichtraucher (0) 0%
    2. Raucher (0) 0%

    Weil ich ja so gerne Umfragen mache und es sich wegen dem evt. Rauch freie Schuhle" Gesetz gerade anbietet.... und nicht zuletzt wegen der Frage bez. des Aschenbechers....



    Verhältnis Raucher / Passivraucher (Bitte nichtraucher anklicken)



    überigens: Bitte nicht hier im Forum rauchen :D

  • #2

    bin seit 8 jahren nichtraucher.von 2 packungen auf null.


    durchs nichtrauchen konnte ich mir den 16v leisten.........wer raucht sollte das mal hochrechnen!!!


    1 Pckg. am tag = 4,50 € (oder was die kost.....)
    7 Pckg die woche = 31,50 €
    28 Pckg im Monat = 126 €
    im Jahr macht das 1512 € , das ist lockerst die Versicherung und Steuer fürn GSI!!! (ausser bei 270%) :)

  • #3

    BIn jetzt nicht raucher und kann auch keinen gestank mehr davon ab... daher brauch ich auch auf keinen fall nen aschenbecher...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #9

    ich muss beschämend zugeben, bin raucher, seit jahren, aber bei uns sind die kippen dank der tschechen ja nich so teuer! :P


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #10



    Mooooment... solange ich der Chef bin und rauche, bläsch ich meine Kippe da wo ich will... aber ich will ma gnädig sein, zum qualmen geh ich auch immer in die Küche.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!