Ram oder XXL Ansaubrücke für den C20NE

  • #55

    brinmgt mir so ne ram eigentlich wirklich was???
    im vergleich mit den kosten zu der ram?
    wie siehts mit dem spritverbrauch aus?
    aus erfahrungebericht von einem erhöht der sich bedeutend..13-14l

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

  • #57

    Mehr Leistung bei weniger Verbrauch gibt es nur im ebay :D IAD Chip oder so .
    Ob es sich im Preis/Nutzen verhältniss lohnt ? Klares NEIN, jeden Cent den man in ein Auto steckt, der nicht der Instandhaltung dient, ist bei unseren autos einfach weg .Entweder ist es DIR das wert, oder nicht .


    Ansich bringt der Ram was, klaro .
    Du kannst auch mit RAM bei gleichbleibenden verbrauch fahren, wenn de nen NE tritts hat er so oder so durscht .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #58

    [quote]Original von keo
    Mehr Leistung bei weniger Verbrauch gibt es nur im ebay :D IAD Chip oder so



    nop..
    bei eds gehts auch..
    hatte im xe phase 1 drin,verbrauch ging um 0,2l laut bordcomputer seit dem die drin war runter

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

  • #60

    Ich fahre in meinem D einen SEH mit RAM, Fächer und Kopfbearbeitung und mit der RAM ist eine Verbesserung zu merken.Ich habe zwar keine Ahnung wieviel Leistung der Motor jetzt hat, aber das wird nächstes Jahr auf dem Prüfstand getestet.
    Falls die RAM deine Erwartungen nicht erfüllt, kannst die ja wieder verkaufen ( wenn Du eine gebrauchte Ram kaufst, machst auch keinen Verlust )

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!