Ram oder XXL Ansaubrücke für den C20NE

  • #1

    Hi...
    Habe da mal ne frage.
    Was wäre besser ne Lexmaul Ram oder eher eine komplett bearbeitete XXL Ansaugbrücke wo die Kanäle poliert und von 32mm auf 38mm im Einspritzbereich vergößert wurden,dazu eine XL Drosselklappe ebenfalls poliert und bearbeitet,4 Punkt Einspritzdüsen und den Benzindruck auf 3,5 bar erhöhen.
    was bringt mehr bzw was meint ihr dazu???

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

    Einmal editiert, zuletzt von Kadestra ()

  • #3

    was würde den mehr bringen?
    Und preislich wird RAM ja teuerer sein als die anderen Sachen.
    Nur bei der RAM weißt du was du hast,bei den anderen nicht so.

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

  • #8

    Wirkliche erfahrungen von den ebätsch XXL hab ich irgendwie noch nie gehört ? !
    Wie sieht es denn zum Kopf hin dabei aus ? Sind die XXL Kanäle grösser als der Einlass am Kopf ? Knallt die Luft da schön vor ne Kante !


    Würde auch zu nem Ram tendieren, immer wieder .
    Legger Nöckchen, und et Fächerchen .


    Irmscher hat ich noch net, aber man hört ja viel gutes .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10

    ja sicher c20ne...steht auch in der überschrift......hehe.....
    an meinem motor ist ja schon was gemacht,größere einlass und auslass,geplant,der passende chip dazu......
    fächer werde ich mir jetzt noch zu legen.
    was für nocken kann ich den ohne weiteres verbauen?296grad?



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    mal ein link zur ansaugbrücke

    Opel ist eine Lebenseinstellung...

    Einmal editiert, zuletzt von Kadestra ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!