Scheunenfund Senator A2

Tolles Auto, aber die Räder find ich auch nicht gut. Es mag am Bild liegen, aber das Weiss der Felgen scheint nicht ganz wie der Lack zu sein. Und ich finde weisse Felgen schlicht zu modern für den Wagen, da würde ich was klassisches bevorzugen.
    Trotzdem sieht der rest Sahne aus, gut gemacht !

Die Kombi poliert mit dem weiß, schaut super aus, allerdings find ich persönlich die Felge nicht passend für das Auto, sie ist zu modern. Eine B1 oder ähnliches würde besser wirken.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Ich finde die Kombi auch echt gut. Wie gesagt, das Weiß müsste nochmal ein wenig aufgearbeitet werden, dann wäre es perfekt. :)

Aber mal eine verfahrenstechnische Frage... Du hast die Felgen also erst pulvern lassen und dann zum polieren geschickt? Meinst du, das hält? Wie lief das Polieren? Pulverbeschichtungen sind ja bei sowas immer sehr anfällig. Ich frag' deshalb, weil selbst beim strahlen die Beschichtung Probleme gemacht hat.

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

Einmal editiert, zuletzt von corsa-heizer ()

Heute war es endlich soweit der Senator hat seid 15Jahren wieder zu ersten mal die Straßen gesehen.
    Und was soll ich sagen nachdem mir bei der ersten porbefahrt die Wasserpumpe nicht wurde ,lief der diese mal perfekt .
    Jetzt nur noch was Kosmetik ,und den kann die Saison 2014 kommen.Weder dann beide Autos auf 07 er im Wechsel fahren.
    Bilder kommen demnächst .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!