Ist der neue E10-Kraftstoff für die Kadett-Motoren geeignet?
-
-
-
#22 wenn ihr alle so jammert über die sprit preisss dann fahrt halt nicht so viel mit der karre ... kann ja Wohl nicht sein ...
Sucht euch alternativen ... aber die sind ja sooo umstritten ..
Es gibt immer noch E85 für knapp unter nen € das taugt ja nicht :rollin:
Aber dann wird gejammert weil der super bei 1,60€ oder mehr ist ... ich kanns nicht verstehen ....Alternativen sind da Nutzt diese auch ist echt wie im kindergarten hier
ich fahr umweltfreundlich imt E85 und spar pro füllung min. 25€ das sind im monat 100€ bei nur nutzung zum spass !!!
Wenn ich dann im sommer weiter fahrn muss auf arbeit rentiert sich das noch mehr bei steigenden spritkosten sowieso ... -
-
#23 Jop Chris wenigstens einige denken nach statt nur zu maulen, weil sie Ansgt vor neuem haben.
Ich mag meine Gasanlage im 16v und spiele mit dem Gedanken, mein NE im Frisco vllt auch auf E85 dann umzustellen, der hat ja kene Gasanlage.
Problem ist eher bei uns gibts nur eine Tanke und die ist natürlich am anderen Ende der Stadt und im Umkreis gibts gleich garkeine.
Ich werde auf jedenfall das Spiel nicht mitspielen, weil ich Angst vor neuem habe, wie die meisten hier und nur rum jammern. -
-
-
#25 klar hat das nur mit Angst zu tun, Geld ist nur ein Vorwand, es Tanken auch alle E5 weil sie die Kosten für einen Motorschaden scheuen, bei Gas ist es noch schlimmer, da gibt es noch öfter Motorschäden und man kann auch explodieren.
Wenn man günstige alternativen fährt, wird man immer als Spinner abgestempelt, derweil ist es eher umgekehrt. -
#26 es gibt auch leute die fahrn sone karre nicht nur aus freude und spass sondern müssen damit auch auf arbeit fahrn weil man kein zweites oder drites auto unterhalten kann ..
Also such ich mir doch alternativen ...
Aber als Spinner wird man ja auch im Real live abgestempelt wenn man sagt man fährt bio ....
Man gewöhnt sich dran .
Nur brauch ich nicht heulen wenn ich tanken fahr der ist ja voll bei 35€Dazu mal abgesehn müsste ichsuper plus tanken wegen der Oktanzahl das nix klopft das lohnt sich...
Aber ich bin gern nen spinner weil ich umweltbewust fahr und geldspaaren möchte und mir eine mögliche alternative gesucht habe
-
-
#27 ZitatOriginal von Gonzales
was hat das mit angst zu tun nur weil man kein geldscheisser is und sich einen gasumbau leisten kann ihr spinner?! dummschwätzen ist ja eh der größte sport hierKann mich auch nicht dran erinnern das ich geschrieben habe baut euch ne Gasanlage ein, sondern es geht um das billigere E10 und nicht um meine Gasanlage.
Ihr heult alle rum wie teuer nun Sprit ist. Aber das E10 will keiner tanken obwohl es billiger ist als E5 oder Super Plus.
Ehe man dummes Zeug schreibt Gonzales erstmal richtig lesen lernen. Oder Zeig mir den Text wo steht kauft euch ne Gasanlage?
Na nirgends, also ruhig bleiben ehe man selbst zum Dummschwätzer wird. Eigentor.Selbst ne Gasanlage mit Eintragung kostet nicht mehr die Welt, aber für teures Super Plus habt ihr Geld?
Eine Umrüstung auf E85 ist auch ganz simpel an für sich und komisch davon gehen auch keine Motoren kaputt, aber natürlich von E10, na klar und Morgen ist Ostern.
Weil natürlich E10 noch schlimmer ist als E85.
Sorry, entweder oder, wer teuer Tanken will kann das tun, aber dann hier nicht rum heulen.
Was für eine Logik habt ihr eigentlich`? Wenn ihr euch das Autofahren nicht leisten könnt, dann verkauft eure Autos und fahrt ne Runde Fahrrad.Edit: Also ich kann mich Chris nur anschließen, ich spare lieber Geld und wenns noch die Umwelt schont ist es doppelt gut für mich.
-
#28 Hier der link zu Opel
Einfach unter informationen zu E10 schauen.
Der Kadett E ist freigegeben^^ -
-
#29 Es sind alle Opel Motoren freigegeben ausser dem 2.2er Direkteinspritzer Motorcode: Z22YH.
Also Kadett freigebeben ist bissel falsche Aussage, da im Kaddet zig Motoren verbaut waren.
Alle Motoren von Opel sind freigegeben passt eher hehe xD und trotzdem tankts keiner, weil se rum heulen und lieber teureres Super Plus tanken lool.
Wie oben steht ist es nur ein Motor den Opel nicht freigibt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!