Hab mein Kadett Cabrio geschrottet

  • #21

    Also ich denke es kommt auch härter rüber als es gemeint ist... Nur dein artikel kam etwas so rüber als würdest du mitleid erwarten... Und ich glaube jeder stand mal ohne auto da und weiß wie schei** das ist... Und es ist glaube ich auch jedem klar das er mit seinem leben spielt wenn er mit unangeschnallt durch die gegend fährt.. Und wer zuschnell fährt na ja der brauch sich nicht wundern in der kurve wo ich abgeflogen war sind wir normal mit 100+x durch tja diesmal war ich zwar nur mit 70 unterwegs aber es stand was im wege und mir wurde vom gutachter gesagt das ich diese kurve trotz des hindernisses geschafft hätte wäre ich die vorgschriebenen 50 gefahren... Und für alle die den gurt nicht mögen.. Kauft euch schrottgurte sehen gut aus und ihr fahrt sicherer... Lieber "uncool" leben als "cool" zusterben dennk ich mir da...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #22

    Ich bin ja auch kein so junger "Jungspund" mehr und hab mir danach auch überlegt was im Sommer gewesen wäre bei geöffneten verdeck und hab auch viel nachgedacht danach... was wäre wenn gewesen. Als ich am nächsten Tag das Auto im hellen gesehen habe ist mir auch ziemlich mullmig geworden!!!
    Ich schreibe auch bewusst jetzt erst(war am 10.12.), weil ich bevor ich das quasi "breit-treten" das selbst erst mal für mich gedanklich klären wollte.
    Ich hoffe das grade bei dem Wetter einige von uns das Gaspedal vorsichtiger streicheln wie ich an diesem Abend... und mit dem Verlust und mit den Kosten die damit verbunden sind, bin ich noch sehr gut weg gekommen.


    Aber Danke an alle die sich hier Gedanken und Sorgen um mich machen

    Einmal editiert, zuletzt von Korni24 ()

  • #23

    Ich bin einer von dennen die erst lernen wenn es ihnen selber passiert und ich glaube mir mußte es nur passieren und ich glaube du hast daraus auch gelernt... Und ab nun immer anschnallen...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #25

    Siehst hast was daraus gerlernt vll kannst ja mal bilder ins forum stellen so nur mal als kleinen denkanstoß für manche...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #26

    HI


    ich sag jetzt mal ich fühle mit dir, ich kenn das, hatte in meinen 2 jahren schon 2 schwerer unfälle, einen davon mit überschlag(ich war angeschnallt, gott sei dank) aber ich habe aus den fehlern gelernt, fahre nicht mehr so schnell und unüberlegt....


    um das cabrio ist es schade, aber ein neues auto kommt schon wieder...


    so lange dir nix passiert ist....


    och bin bisl jünger als du und möchte dir auch nix vorschreiben oder so, aber ich hoffe du hast daraus gelernt, ich zumindest habe es....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #27

    Servus Kai,
    man was machse denn für Sachen.
    Tut mir leid um dein Cabrio und das du deswegen dein 2000er verkaufen musstest.Hast ja die ganzen Teile von mir umsonst gekauft.
    Hoffe du hast keinen grossen gesundheitlichen Schaden davongetragen.
    Aber,lebbe geht weider.
    Heiko

  • #28

    Sei froh das du da heile rausgekommen bist! Den Wagen kann man doch ersetzen! E-Cabrios bekommt man doch schon sehr günstig! Und nächste mal langsamer und mit Gurt! ;)


    gruss Benjamin der Friscodriver

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #29

    Servus Heiko,


    ja mir gehts schon gut, die Tatsache das ich meinen Vectra in den ich viel Geld und Zeit investiert habe verkauft habe, um mir das Cabrio zu kaufen in das ich mich spontann verliebt habe und eine Woche später zerlegt habe, macht das ganze noch ein wenig tragischer als der ganze Unfall eh schon ist... aber ich sehs positiv, mir ist nichts passiert und es gibt schlimmeres auf der Welt, aber ist schon sau blöd.

  • #30

    Ja ich weiß wie das ist ich habe vor kurzem mein ersten Gsi zu Schrott gefahren ist nicht schön.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!