verbindungsprobleme

O.K. werde ich heute im Laufe des tages probieren. Muss erst mal ein bisschen was in der Halle machen.

Gute Frage mit dem Forum. Bei solchen Probs wurde mir immer hier geholfen und es hat auch immer funktioniert.

Bin auf dem Gebiet nicht so fit und habe Angst vor diesem Fachchinesisch.

Aber wenn es nicht anders geht werd ich m ich in so einem PC Board mal reggen müssen. Bin kurz davor mir einen Imac zu holen.......

mfg

Google-Suche nach "OS X Fehler"
    Ungefähr 66.400.000 Ergebnisse (0,04 Sekunden)

Google-Suche nach "Windows XP Fehler"
    Ungefähr 116.000.000 Ergebnisse (0,09 Sekunden)

Sind für Windows zwar doppelt soviele Suchtreffer, aber Windows ist
    10 Mal verbreiteter als die Äpfel, somit wären das ca. 5 Mal mehr Fehler
    für das Macintosh-Zeug.. überleg Dir den Umstieg.. o))

Ok, das ist ein bisschen rechnen mit "Äpfeln" und Birnen.. o)

Zu Deinem Problem:
    Schonmal "ipconfig /flushdns" und "ipconfig /renew" probiert ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Ne Umstellung ist das schon! Viele haben in den ersten Wochen Probleme mit OSX zurecht zu kommen. Kennst ja nix Anderes! Umgedreht ist das zwar genauso, aber dadurch kommen dann eben die berühmten Sprüche "Watt willste erwarten...mac!" Mein erster Eindruck zum Mac war damals das es ein bisschen verspielt aussah, was sich später wieder legte. Am meisten schätze ich das ich mir keine Gedanken mehr um die Systemstabilität machen muss. Virensoftware oder ähnliches habe ich auch nicht installiert. Dafür LittleSnitch. Ist wie eine Firewall, meiner Meinung aber besser. Nachteil für Zocker ist das es nur eine Handvoll Spiele auch für den Mac gibt.
    Richtiges Arbeiten (wage ich zu behaupten) kann ich auch wirklich nur mit OSX. Obwohl Windows 7 weit aus besser ist wir XP! Hol dir kein Mac wenn du hoffst das von heut auf morgen alles besser wird, hol das Teil weil es dich überzeugt hat, beim Testen im Kaufhaus usw. Brauchst halt viel Zeit.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Habe in meinem Bekanntenkreis 4 Mac-user die alle den Umstieg von Windows nicht bereut haben, im Gegenteil sie haben bereut es nicht früher getan zu haben.

Also, habe die Internet Sec. runtergeschmissen,Tuneup Demo installiert und durchlaufen lassen.

Habe tbone´s Eingabeaufforderung eingegeben mit dem Ergebnis das irgendwas gelöscht wurde und meine Drahtlosverbindung erreichbar ist.

Trotzdem keine Besserung, google nicht erreichbar und auch keine andere Suchmaschine läuft.

In welchen Pc Board sollte ich mal mein Problem schildern?

mfg

Danke chris, wo finde ich diese logfiles?

Ich weiss nicht warum aber zur zeit funzt alles wieder, dennoch würde ich gerne trotzdem den hijackthis durchlaufen lassen. Bedeutet ja nicht das alles wieder i.O. ist.

mfg

O.k. hab die logfile auf der angegebenen Seite von chris analysieren lassen und es wurde nix böses gefunden wenn ich das richtig verstanden habe.

Er erkannte aber nicht meine Firewall. Habe die zur Zeit die Windows Firewall aktiviert weil ich meine Internet Sec. runter geschmissen habe.

Ich traue dem Frieden nicht aber was soll ich machen...?

Sollte ich wieder eine Internet Sec. installieren?

mfg

Würde ehr fragen welche .
    Die du hattest hat ja net viel gebracht anscheinend . ;)

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!