Kadett 4x4
-
-
-
#32 es gibt keine weiten wege nur zu faule fahrer:D
starfrisör, ich denke ich werde beim kadett bleiben Astra F Front hatte ich genug gesehen:D
-
-
-
-
-
#35 ZitatOriginal von chris-v6-24V
starfrisör, ich denke ich werde beim kadett bleiben Astra F Front hatte ich genug gesehen:D:heul:..ach komm - fake es erst ma, bin der meinung das es fett aussehen wird, kleinere scheinwerer als original - bis die tage:brumm:
-
-
-
-
#38 ZitatOriginal von chris-v6-24V
wirst ja wo mal ein Tag zeit haben??Ne ernsthaft Chris!
da ich auch zurzeit kein Auto mit Klauhaken habe kommt noch ein problem dazu!
Sonst supergerne such ja immerhin nen Cab fürn Sommer! mal sehen wenn alles glatt geht und ich den Astra den ich noch stehen habe nun mal endlich fertig bekomme und dann verkauft ich mir dann von einem aus dem Club (und auch hier im Forum vertreten) ein Kadett D Cabrio hohle/Abkaufe. nur Momentan sieht alles etwas mager aus!
-
-
-
#40 Sodele habe heute doch noch mal ein bisschen was gemacht
also erstmal mein Probeblock reingestzt mit F28 und verteiler getriebe dann hinten das Diff eingesetzt, soweit so gut, jetzt die Kardan rein und siehe da wie ich es mir auch denken konnte 7cm zu lang, dachte schon gut ok muss ich eben kürtzen beim zerlegen sah ich das sie noch genug luft hatte um sie an beiden seiten der gelenke um jeweils 3cm zusammen schieben konnte und habe trotzdem noch genug platz um 4cm zusammen zu drücken, also siehe da wieder Geld gespart:D
habe vorne noch ein haufen spiel am verteiler und hinten ist eh die Hardischeibe, morgen nachmittag werde ich mal schauen wie es weiter geht muss mir erstmal überlegen ob ich die halterung der Kardan lager um schweisse oder nicht naja mal sehen.
Hätte nicht gedacht das alles so Prima passt:D
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!