Kadett 4x4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 jo ich gebe mir schon mühe mit den Bildern,nur leider wird mein Limit erreicht sein hier das ich nichts mehr posten kann an Bild
Kadett.HL ich jklaue kein Spiel die Zahnstange der dreiteiligen Kardan ist calibra nur zur Helft in einander geschoben, das Spiel im Lager am VG ist genauso auch wie im Cali. ich denke mal noch so um die 5cm könnte ich noch zusammen schieben.Ohne das Wellenspiel zubeeinflussen.
Freu mich schon übelst auf die erste Probefahrt, Hoffentlich rupts ein bisschen:D
wenn jemand mitschreibt hier macht es auch spass weiter zu schreiben von meiner Seite her.
werde als nächstes erstmal die Kardanhalter machen, dann meine Vectra B handbremse anpassen, und dann ein Kopf auf den Block setzen , Lader dran und esse bauen , ach ja der tank muss auch drunter,
Was ich damit sagen will eigentlich ich will die unterboden schweiss arbeiten fertig haben bevor ich am chassi weiter machen.
Chris
-
-
-
#48 rechts in der Textleiste steht ja Bilderupload einblenden, wenn ich zu viele Hochgeladen habe stand da max. Byt erreicht oder so
also das steht bei mir im Profil
Du hast bis jetzt 28 Datei(en) mit einer Größe von 1169647 Byte hochgeladen. Du darfst noch 2830353 Byte hochgeladen.Computer ist nicht so meine Welt;)
Bilder hab ich noch nichts neues, weil ich auch noch arbeiten muss nebenbei:D
Morgen erstmal bei nen Signum Motor z20net einbauen (Selbstständig) -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!