Scheinwerferreinigung Kadett E

  • #4

    Oh man Leute, ich komm auf dumme Gedanken ... ich besorg mir einen Fahrzeugtransporter und besorg mir erstmal ein paar Schweden-Kadetten :D


    Was fällt uns beim betrachten der Bilder auf? KAUM ROST! :)

  • #5

    @ tomy,


    warst du vor ca 2 Jahren in Rüsselsheim beim Opel Werk ?
    Glaube da war opel live oder so ne Veranstaltung, da waren auch viel Opel GT an dem Tag.


    Ja so n Schwede wär gut, glaub die hatten auch Sietzheizung und Standheizung drin.


    Müsste man sich mal so Schweden Prospekt besorgen, zum Nachschauen.

    Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

  • #6

    Hi,
    die Sitzheizung habe ich auch noch drin. :D



    2008 und 2009 war ich mit dem Kadett auf der Motorcity. 2007 und 2010 mit einem Corsa-A. Ist echt eine Klasse Veranstaltung. http://www.m55.de/show-rallye.html


    In der aktuellen Oldtimer-Markt ist ziemlich weit hinten auch ein kleiner Artikel über das Treffen.



    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tomy ()

  • #7

    Ich plane momentan im Laufe des Jahres mal nach Schweden zu fahren um mir dort ein paar Teile vom Schrott zu holen.
    Mit nem Transporter rüber ist wohl etwas zu teuer, aber die SRA vom Schrottplatz ist bestimmt nicht so teuer.
    Werde dann natürlich gleich so viel mit nehmen wie ich transportieren kann.
    Wann ich die Gelegenheit dafür nutzen kann, weiß ich noch nicht genau.
    Das ist halt erstmal nur so ein Gedanke gewesen. Abnehmer zu finden ist sicher das kleinste Problem ;)

  • #10

    behälter gibt es 2 verschiedene,
    einmal bei Motoren mit Tellermiene-Luftfilter sitzt der Zwischen Sheinwerfer und Dom beifahrerseite!
    und der andere, bei Motoren mit Luftfilterkasten sitzt der auf der Fahrerseite Hinterm Kotflügel,
    zwischen Dom und Frontscheibe ist dann nur der Einfüllstutzen zu sehen!
    Bin mir nicht sicher aber ich glaube dass da die gleichen pumpen wie für die scheibe drin sind!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!