Hallo mal wieder
Ich habe so eben meine ersten "Schrauber-Versuche" unternommen, wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich habe mir die von euch genannten Glassockelbirnen gekauft und wollte sie nun einbauen (siehe dieser Thread wo ich mich danach erkundigt hatte Beleuchtung der Armaturen ). Sollte ja nicht so schwer sein, ein paar Birnen zu wechseln.
Nun habe ich mich eben mit einem passenden Schraubenzieher bewaffnet in den Wagen gesetzt und versucht an die Birnen zu kommen.
Pustekuchen. Hat natürlich NICHT geklappt. Hier mal das Bild und meine Schritte wie ich vorgegangen bin:
http://www.abload.de/img/armaturendmnk.jpg
Die blauen Kreise sind die Leuchten, die kaputt sind und wo ich die Birnen wechseln möchte.
Die roten Pfeile symbolisieren die Schrauben, die ich alle gelöst hatte. Also 4 Stück. Danach fand ich an der Mittelkonsole keine weiteren Schrauben mehr, aber das Teil löste sich nicht. Hat nur etwas gewackelt. Sind da noch mehr Schrauben die ich übersehen habe? Oder gibt es da einen Trick?
Die grünen und die gelben Pfeile stehen für die Schrauben, die ich noch gefunden, aber nicht angefasst habe.
Wenns dann endlich geklappt hat die Teile komplett zu lockern... Was gibts sonst noch zu beachten? Muss ich beim Herausnehmen der Teile auf etwas achten? Springt mir vll dann was entgegen womit ich nicht rechnen würde?
Ich will das auch mal alleine ohne den überteuerten FOH hinkriegen
Gruß, Hoxy