original 16V Kadett

  • #92

    gerade wenn sie hohl gegossen sind ist es viel gefährlicher ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #96

    Ich wäre ja schön blöd, wenn ich was verbaue was nicht passt.


    @ 16V Champion
    ja war ein kleiner Glücksgriff, ich mußte aber auch lange suchen. Ursprünglich war der Kadett für meine Frau bestimmt, aber den hab ich ganz schnell endeignet u. sie hat danach ein anderes Auto bekommen.
    Ein Gutachter hat das Auto letztens auch bewertet, da ich einen Wert u. Km angegeben habe, der für meine Versicherung nicht plausibel war.


    Die Meinung haben sie dann doch geändert.

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #97

    Neid gibts auch von mir !!!
    die Superleggera passen auch sehr gut drauf !! und 3mm Abdrehen is ja pipifax, also ich meine damit das ich da absollut keine Bedenken hab !!
    und analog Tacho is auch viel viel geiler als Digitacho !!
    so zumindest mein Geschmack !!!
    Schönes Auto !!

  • #98

    Moin moin,


    ja, mein Kadett lebt bzw. steht auch noch. Habe jetzt paar Teile vom FOH geholt u.a. auch den originalen 16V Schriftzug.
    Würde mir netter Weise einer die Abmessungen von der Heckklappe geben, also wo genau der sitzt? Linke Seite unten ist klar :-), aber wie viel cm von der Unterkante und wie viel cm von links??


    Wäre nett wenn einer von euch mal nachmessen könnte.


    Danke

    Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz u. beschissen.

  • #100

    Ich müsste nur raus in die Garage gehen, aber hier schneeregnet es wie verrückt. Da hab ich keine Lust vor die Tür zu gehen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!