was haltet ihr von meinem Werk?

Hey Leute! Wollte mal gern wissen, was ihr so von dem Ergebnis meiner Stundenlangen schleif und lackierarbeit haltet!
    Mir gefällts super! *g* Find vor allem den Tacho sehr schön! Aber naja, Eigenlob stinkt ja bekanntlich! ;)
    Gruss Dennis

Sieht echt super aus, mein fall ist es nicht, steh mehr auf leder am brett. Welche farbe hat dein D, auch Silber??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

naja... im Moment hab ich so gesehn keinen D mehr... der war mal schwarz (Sprühdosenlackierung), suche im Moment nach nem neuen zum Aufbauen! (siehe auch "Suche") hab keine Ahnung, welche Farbe der neue dann mal bekommen soll, aber so weit bin ich ja sowieso noch nicht! *g*
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Na ja dieses silber schwarz ist nicht so mein fall kann auch sein das es einfach nur das silber ist... Aber sonst haste gut gemacht....

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!