wenn, dann schon richtig schocken :(

Ihr seit echt alle cool!!!!!! :) und ein ausgesprochen nettes forum!!
    ich versuch mal das auto im ganzen zu verkaufen. findet sich keiner, werd ich selbst mal rausholen was man noch so brauchen kann ;)
    also könnte ich getrost auch nach billigen kadett's oder kadetten oder wie auch immer schauen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben, dass das auto ja nur so und soviel gekostet hat?!

was haltet ihr generell von einem kadett mit defekter benzinleitung? eher finger weg oder?

im endefekkt kannste 2000 für nen kadett hinlegen und bei tüv feststellen das du den absoluten schrott gekauft hast, oder du bekommst mit glück nen 300 euro kadett der die nächsten jahre ausser wasser, oel, benzin und liebe nichts braucht.

am besten nimmste einfach kontakt mit forumsleuten aus deiner näheren umgebung ( usermap ^^) auf und klimmperst mit dne augen ob sie mitkommen und schauen können wenn dir nen auto ansiehst.

zu der spritleitung, wenn es wirklich nur die leitung ist, kein akt, kosten nicht die welt, notfalls bauste die aus deiner rotzmöhre aus.

mein tip, wenn du den platz hast und auf die 200 euro von deine rmöhre paar wochen verzichten kannst lass ihn stehen, kauf dir nen anderen ordentlichen und wenn da wa snicht in ordnung ist kannste tauschen, zb die innenaustattung oder sowas.
    denke jede rhie rim forum hat es nämlich schonmal gehabt das er was verkauft oder abgegeben hat und es paar tage oder wochen später teuer irgendwo kaufen musste weil er es plötzlich doch brauchte.

Weger dem DZM: Hab nen 1.6i Life ohne... dafür ne Servo und Scheinwerferhöhenregulierung, die keine Sau braucht und eben den verstellbaren fahrersitz. Den könnte man ja auch aus nem Schrottauto nachrüsten.
    Mein erster 1.6i top hatte einen - dafür keine Servo.
    Mein 1.6er cab hatte auch einen.
    Und der 1.3 ls... reden wir lieber nicht drüber :rollin:

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

die Höhenverstellung haben sehr viele Kadetten alles was mehr wie die LS Ausstatung hat sollte eine haben!
    Ähnlich ist das auch beim DZM
    mouh86
    Guck doch mal bei deinem unterm Sitz, ist ja nen 91er , das wäre das erste Teil was man von deinem weglegen könnte

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

also mein 1,4 hat sitzhöheverstellung und lichtweiten regulierung, servo und dzm suche ich vergebens ^^

ich hab auch keine servo :)
    lichtweitenregler... glaub nicht :)
    aber ja ich kann meinen sitz höhenverstellen :) das funktioniert noch :D

und noch ne frage an euch alle (da ich nicht glaub, jemand will mein opel im ganzen) welche teile sollte/könnte ich rausbauen??

Alles, wo ein Kabel hingeht :D

Kommt drauf an, was mit dem Rest passiert...
    Steuergerät, Verteiler, Saugrohrdrucksensor, Drosselpoti, Lima, Anlasser, Benzinpumpe, Dieses versch***** Relais vom Heckwischer (sitzt oben drauf),
    Vielleicht das ganze Einspritzteil, Scheinwerfer(hatte bisher bei jedem Kadett nen Steinschlagdefekt) , Rückleuchten, Seitenspiegel.
    Bremssättel vorne (überholen und bunkern :D).
    Den Tank wirst du wahrscheinlich nicht mehr brauchen können.

Was es nicht mehr gibt, dieses Kunststoffeinfüllrohr zum Tank mit Tankdeckel - ist das undicht, ist es unangenehm wiederzubeschaffen, die Schrotthändler bohren das gerne beim entsorgen an, warum auch immer.

Ach und diesen geilen Schraubenzieher mit Wechselgriff aufheben, der passt immer und überall :smoke:

Hab ich was vergessen? :rollin:

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

2 Mal editiert, zuletzt von kriz ()

danke schon mal :)
    gut, also falls jemand von euch was braucht ;) werd mich demnächst (wetter soll ja besser werden) dann gleich mal dran machen.
    oh ja am schrott verlangen die für das hecklicht (das plastikding) doch wirklich 30€ find das unverschämt.
    dem schrotthändler schenk ich nix mehr, höchstens die rohkarosse ;) da die eh nicht mehr verwendbar ist :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!