Fensterheber Astra f in Kadett e

  • #1

    Hallo. Habe mal ne Frage zum Thema Fensterheber. Wollte wissen ob die elektrischen Fensterheber vom Astra f in den Kadett e passen? Kennt sich da jemand aus oder hat sowas selbst verbaut? Danke für eure mithilfe.

    ./user_bilder/bilder/8664_userid_7271.swf

  • #3

    Selbstverständlich passen die! und fuktionieren tund die auch wunderbar!
    hier mal ein paar bilder von meinem!
    wer genau hinsieht, merkt das die um ca 30 Grad verdreht sind, muss man halt umbohren!
    wer dazu noch Fragen hat: ich stehe bereit!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #5

    wie man sehen kann hab ich die Nieten durch Schrauben ersetzt und die rechts unten im bild fehlen lassen, wegen der Wölbung im Blech!
    ich werd das erstmal so belassen und wenns Damit Schwierigkeiten geben sollte, kommt die Schraube auch noh rein!
    Morgen mach ich nen Bild von Der Einstellschiene( unterm Türschloss) und stell das dann hier ein, da müssen die Löcher auch umgesetzt bzw. velängert werden!!
    Immer wieder gern, wenns hilft!!!!!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #7

    ich kann dir morgen mal die Teilenummern von meinen Astra motoren geben!
    Die Vectra-Scheren auf jeden Fall nicht, die werden wohl nicht im 3Türer passen, weil zu kurz!
    ich hab ja Astra-GSI Scheren im 3-türer kadett!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #8

    Sicher das das immer passt?
    Ich frag, weil Du auf Deinem Avatar einen Kombi hast, sind die Türen gleich zum "normalen" dreitürer??
    Wenn ja, will ich nix gesagt haben :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #10

    ja-Türen sind Gleich
    kann sein das es neuere Varianten der Astra Fensterheber gibt,
    da kann ich nicht zusichern das es geht, glaube aber auch nicht das die dann so grundlegend anders sind!!


    Nur damit nix falsch verstanden wird: ich kann blos auskunft über Fensterheber vom 3-türigen Astra-F (92 oder 93er)
    in den Kadett-E 3-türer geben!
    wie das mit Scheren von anderen Modellen oder bei 5-türern/Cabrio´s ist kann ich nicht sagen!


    Bei mir lag das mit den Astra Dingern nunmal auf der Hand da ich sämtliche Astra-GSI Kabelbäume in meinem Kadett hab,
    und ich gerne Anständige Steckverbindungen an der A-Säule haben wollte! (auch nicht einfach, aber das ist ein anderes Thema)

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!