Tieferlegung Typ ...

... P
    wie Pumpen (Heizkreislauf-Systeme ;)
    Ich hab heute die Belastungsgrenze meines Kadett geknackt.
    Da bei uns gerade im Haus umgebaut wird und die komplette Heizanlage saniert wurde, hab ich geschätzte 300kg Kreislaufpumpen und Absperrventile bekommen.
    Die mussten natürlich alle mit. Passte auch fast alles in den Kofferraum:

Das war dann wohl doch etwas viel. Während der Fahrt ist das Heck soweit abgesackt, dass der Wagen anfing zu vibrieren, als hätte ich eine Unwucht in den Reifen.
    Er lag so tief, dass meine Räder im Radhaus geschliffen haben. Ich musst dann etwas von hinten nach vorne räumen^^
    Wieviel er tiefer lag, lässt sich nun leider nicht mehr so genau messen, aber so 6-10cm werden es gewesen sein.
    Das Heck lag so tief, dass ich nen Eisklumpen so lange unter dem Heck mitgeschliffen habe, bis er klein genug war, dass er drunter durch passte ^^

Tiefer geht es immer. Die Optik war auf jeden Fall sensationell. Die Sicht nach vorne durch die Motorhaube jedoch eingeschränkt.
    Leuchtweiten-Regulierung auf Stufe 3 war wie Fernlicht ^^

*lol* kenn ich :D

An Weihnachten Urlaub beie Schwiegerleuten, ich (85 kg) Frau (keine Ahnung, vllt 70) Stiefsohn (90 kg sass hinten)
    Tochter und Hund (zusammen vllt 30 kg) und der Kofferraum VOLL mit Gepäck...

Der Rand der Felge lag auf gleicher höhe wie der Radlauf, LWR ganz runter, die Bäume ham schön geleuchtet :D

Mein Auspuff hat (dank 2x 450 km Fahrt) nen netten Abdruck von der Hinterachse spendiert bekommen durch hörbares aufsetzen auf Selbiger...

Zum Glück hab ich die Innenradläufe beim Radlauf-Schweissen gekürzt, so das die Räder nicht geschliffen haben...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Tieferlegung Typ "U" wie Urlaub?
    Kommt mir bekannt vor von meinem Boltenhagen-Urlaub.
    Typ "B" wie Beton-Gehweg-Platten soll auch recht effektiv sein ;)

da kommen erinnerungen an meine hochzeit hoch, 16 kisten bier, 8 six pack 1,5l cola und fanta ich 120kg und beifahrer 80 kg, und noch so 20l schnaps, saft und wasser. mein kleiner e cc 3 türer mit 1,4nz lag eins a, die 13zoll räder haben geschlieffen. aber es hat richtig spass gemacht, und damals war der motor noch top, und die 60ps waren richtig am malochen hehe

oh... ja, der hatte zu kämpfen. Mit den 75 PS hab ich es immerhin die steile Auffahrt aus der Tiefgarage hoch geschafft.
    Aber kämpfen musste er. Und die bremswirkung war gleich 0 XD

Wo ich das mit den Kästen Bier lese. Wir wollten die Tieferlegung Typ "B" wie Bier vor einigen jahren schonmal mit dem Caravan testen.
    Eigentlich war das Ziel so viele Kästen in den Wagen zu bekommen, wie möglich.
    Leider haben wir es nie umgesetzt. Hätte echt mal gerne gewusst was da rein geht.

2 Waschmaschinen sind aber drin :p

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!